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Liebes O2-Team, 

 

leider hat mich exakt der gleiche Fehler heimgesucht wie in in diesem Thread:
 


Ich habe wirklich schon alles probiert: Jeden Beitrag hier gelesen, die Videoanleitungen gemacht, alles zurückgesetzt, mit dem Support Telefoniert, App gelöscht/neuinstalliert u.s.w. 

Könnt ihr mir hier helfen? 

Danke euch!

Ich habe exakt das gleiche Problem. Habe schon alles probiert.

Gibt es hier schon eine Lösung? 

 

o2_Giulia, 04.10.2024, 17:39: Abgetrennt von

und zu bestehendem Beitrag verschoben


Zur Info, doppelt:

schalte die WLAN Netzwerkverbindung aus bevor du konfigurierst, damit nur eine Mobilfunkverbindung auf dem iPhone besteht.


Zur Info, inzwischen eigenes Thema eröffnet:

 

 

o2_Giulia, 04.10.2024, 17:39: Abgetrennt von

und zu bestehendem Beitrag verschoben


Danke für Idee - habe ich auch schon versucht. Hat leider nichts gebracht. Habe insgesamt nun schon bestimmt 15 Threads hier und Apple Forum durchgespielt - leider ohne Erfolg. 

Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt


Bitte keine Vollzitate. Danke.


Hallo @LordSwagalot,

vielen Dank für deine Nachricht und verzeih bitte die späte Rückmeldung.
Aktuell erreichen uns sehr viele Anfragen.
Ich habe gesehen, dass du am 04.10.2024 kurze Zeit nach deinem letzten Beitrag hier in der Community eine eSIM für die Apple Watch aktivieren konntest.
Ist das korrekt, funktioniert jetzt alles wie vorgesehen und falls ja, magst du verraten was in deinem Fall des Rätsels Lösung war?

Gruß
Antje


Hey!

Yes, nach vielem Herumprobieren habe ich es dann geschafft. Der Trick war, die iOS Beta-Updates in den Einstellungen zu deaktivieren und quasi das iPhone aufs gerade erschienene offizielle Update ein “downgrade” zu machen, also die “Public Release” Version von Apple und nicht eine der Beta Update Varianten. Danach konnte die O2 Seite aufgerufen werden. 

 

Danke!


@LordSwagalot Lieben Dank für die schnelle Rückmeldung sowie die Erklärung, was in deinem Fall zur Lösung geführt hat.
Ich wünsche dir viel Freude mit der Apple Watch und melde dich bei weiteren Fragen bitte jederzeit erneut.

Gruß
Antje
 


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