Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Apple Watch 3 oder... für Kinder

  • 14 November 2019
  • 1 Antwort
  • 96 Aufrufe

Hallo,

 

da die Uhr so schön klein ist möchte ich Sie für meinen Sohn nutzen!

 

Er soll geortet werden können, und im Notfall mit uns Telefonieren und Angerufen werden können!

Andere Anrufe sollen nicht möglich sein!

 

Gibt es eine App oder Provider Unterstützung für so etwas?

 

MFG

Peter

icon

Lösung von o2_Andrea 19 November 2019, 15:49

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7

Hallo@Eismen ,

 

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :grinning:

 

Prinzipiell ist es möglich mit der Apple Watch 3 jemanden zu orten: https://support.apple.com/de-de/guide/watch/apd1132106dc/watchos
Allerdings benötigst du zwingend ein iPhone zu der Watch. :confused:

Orten kannst du jemanden auch mit einer normalen Ortungs-App auf einem Handy. Da kannst du dann auch einstellen, dass nur gewissen Rufnummern angerufen werden können.

 

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!


Viele Grüße,
Andrea

Deine Antwort