Das sind die typischen Aussagen um den Kunden zu beruhigen.
ist mir auch mittlerweile bewusst, ich habe mehrere threads gesehen die das gleiche erlebt halt eben nur dass alle ihre Handys nach 2 Wochen erhalten haben, oder eine Stornierung erfolgte..
Vielleicht kann hier ein o2 Mitarbeiter Licht ins dunkle bringen?
Kann jemand von o2 auch mal bitte auf meinen Thread antworten? Oder werde ich gekonnt geghosted??? Jeder bekommt hilfe ausser mir? Seit 4 Wochen oder sogar rennt man seiner Bestellung hinterher, wird angelogen, beleidigt und einfach ignoriert. Sowas hab ich noch nie erlebt.
Edit o2_Antje: Beiträge zusammengeführt / 25.12.2024 / 18:48 Uhr
Ursprung:
Ich tippe eher darauf das deine Bestellung trotz Anzahlung storniert wurde.
Passiert ja mittlerweile auch öfters das der Auftrag nach Anzahlung trotzdem storniert wird.
Hallo @giaphuong,
herzlich willkommen in der o2 Community und bitte verzeih die späte Rückmeldung.
Aktuell erreichen und sehr viele Anfragen, vergessen wird bei uns aber niemand das kann ich dir versichern.
Ich bedaure, dass du deine Bestellung noch nicht erhalten und von der Kundenbetreuung unterschiedliche Aussagen erhalten hast.
Hier in der Community bist du aktuell mit einem Interessenten-Account angemeldet und somit habe ich leider keinen Zugriff auf deine Kundendaten.
Handelt es sich um deine ersten Bestellung bei uns?
Magst du deine Anfrage bitte einmal über unser Kontaktformular einreichen und den Kolleg:innen auch die bei der Anzahlung erhaltene Transaktions-Id übermitteln?
So kann der Auftrag direkt zugeordnet werden und die Kolleg:innen können den Status prüfen und sollte der Auftrag tatsächlich storniert worden sein, auch den Bearbeitungsstand der Rückzahlung prüfen.
Auch wenn wir den Fall hier nicht direkt prüfen können, so möchten wir diesen natürlich gerne parallel begleiten.
Magst du berichten, sobald du den Fall über das Kontaktformular eingereicht und Feedback erhalten hast?
Gruß
Antje
Hallo @giaphuong, da einige Tage vergangen sind, wollte ich einmal nachhören, ob du Neuigkeiten für uns hast.
Konntest du schon den Sachverhalt bereits überm Kontaktformular einreichen?
Wir freuen über dein Feedback
VG, Senay
Ja ich habe jetzt mein Anliegen über das Kontaktformular eingereicht. Ich hatte davor trotzdem noch bei der Hotline angerufen gehabt und die konnten mir versichern das gar nichts storniert wurde.
@o2_Antje Es war meine erste Bestellung. Meine zweite Bestellung die ich danach getätigt habe ging direkt durch und nach einigen Tagen hab ich sie auch erhalten, 1 Monat Später und bis jetzt hab ich immer noch nicht. Ich hoffe dennoch das ihr alle Frohe Feiertage hattet!
Guten Morgen @giaphuong
Wie gesagt ich gehe davon aus das deine zweite Bestellung abgelehnt wurde.
Weil sonst wäre schon längst der Versand erfolgt.
Drücke dir die Daumen das du zeitnah eine Antwort erhältst.
Liebe Grüße
Ich hab noch Hoffnung, hab paar mal gesehen, dass es nach paar Wochen geklappt hat