Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Anschlussgebühr berechnet

  • 29 November 2019
  • 5 Antworten
  • 130 Aufrufe

Warum bekomme ich diesen Monat eine Anschlußgebühr über 33,60€ berechnet?

icon

Lösung von o2_Antje 1 December 2019, 12:00

Zur Antwort springen

5 Antworten

Wurde diese Gebühr bereits bei Vertragsabschluss berechnet?

Ich hatte eine Anschlusspreisbefreiung.

Hallo @Danny251174,

 

vielen Dank für deine Nachricht.
Ich habe mir den Fall gerne angesehen.
Es handelt sich hier um eine Nachberechnung, die allerdings in der Tat nicht korrekt ist da dein Vertrag mit Anschlusspreisbefreiung aufgenommen worden ist.
Eine Gutschrift habe ich soeben erstellt.
Das Guthaben wird automatisch mit deiner kommenden Rechnung verrechnet werden.
Bitte entschuldige die Umstände.

 

Viele Grüße
Antje
 

Warum bekomme ich diesen Monat eine Anschlußgebühr über 33,60€ berechnet?

Mir wurde ebenfalls eine Zusatzleistung mit der aktuellen Rechnung berechnet. Anschlussgebühr steht da im Detail. Mein Vertrag ist aber ohne Anschlußgebühr!

Habe alles online abgeschlossen. Wie reklamiere ich das denn jetzt? 

Hallo @Carocarocaro,

 

hier bist du genau richtig :grinning:
Meine Kollegen waren heute allerdings bereits schneller und haben eine Gutschrift veranlasst.

 

Gruß
Antje

 

Deine Antwort