Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich kann aus Portugal weder Anrufe empfangen, noch selbst jemanden anrufen. Internet funktioniert einwandfrei, Roaming ist an. Restart bereits gemacht. Unterschiedliche Netzte probiert, aber nichts geht. Höre noch nicht mal das Klingelzeichen.

Kannst du mal ins Kundenportal unter SIM-Karte verwalten, bei Anrufsperren schauen ob da was hinterlegt ist?


Da steht nur SIM-Karte ist nicht gesperrt. Details (außer PIN und PUK) kann ich nicht aufrufen.

Eine Option „Anrufsperren“ sehe ich nicht.


Eine Option „Anrufsperren“ sehe ich nicht.

steht ziemlich weit unten.

 


Das sind meine Optionen in der App.

 


Nicht in der o2 App, sondern im Kundenportal über einen Browser.


…dann schau mal auf der Webpage , wie im Beispiel oben…


Anrufweiterleitung ist deaktiviert 

 

 


Dritter Tag in Portugal… weiterhin keine Anrufe möglich. Weder ausgehend, noch eingehend.


Frage im Chat nach.

https://www.o2online.de/kundenservice-chat

 


Deine Antwort