Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

Ich hab gerade eine Anruf von einer Mitarbeiterin? Von O2 bekommen mit der Nummer +4917688840098. Ist die Nummer Ihrer Firma zuzuordnen? Es ging um eine Vertragverlängerung. Ich sollte Mails und eine SMS mit den bestätigten Daten und Änderungen erhalten, leider sind die noch nicht angekommen. Des Weiteren sollte ich das Telefonat per SMS bewerten aber auch hier habe ich nichts erhalten. Natürlich mache ich mir gerade Gedanken, dass es Fake war und ich jetzt handeln muss. Könnten Sie mir hier bitte weiterhelfen. 

Mit freundlichen Grüßen 

Rebecca Lenting 

 

Die Nummer nutzt o2. Änderungen werden erst über Nacht durchgeführt.


Hi ​@Becks1986 

Ein nachträgliches Willkommen in unserer o2 Community. Verzeih die späte Rückmeldung, der Thread ist uns durchgerutscht.

Bumer hat es schon komplett richtig beschrieben, die Nummernkasse 49176888..gehört zu uns und wird von unseren Kolleg:innen bei der Outboundtelefonie genutzt. 

Wurde die Tarifänderung wie versprochen durchgeführt, oder besteht hier noch Handlungsbedarf? 

VG Matze


Deine Antwort