Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Anruf in die Türkei ?


Hallo liebe Freunde



Und zwar geht es um die Frage ob  ich meine Freundin in der Türkei anrufen kann und ob Kosten für mich entstehen



Ihre Nummer beginnt mit 0163 und soweit ich weiß ist es eine deutsche Nummer



Folge ich2



icon

Lösung von exAndre_G 26 July 2016, 11:03

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 6
Dann kostet dich das Gespräch den gleichen Preis wie in Deutschland.



Allerdings wird deine Freundin wahrscheinlich für das ankommende Gespräche pro Minute zahlen müssen. Wie viel genau muss sie in ihrem Vertrag nachschauen.



Wenn du eine deutsche Nummer anrufst fallen die Kosten an welche immer dafür anfallen, heisst wenn du eine Flat hast dann ist das kostenfrei.



Gruß



Boaaah echt korrekt die Antwort



Also muss ich nichts zahlen?



Ja habe eine Flattrate



Vielen Dank für die antworten



Deine Antwort