Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Anruf Datenabgleich


Mein Partner hatte vorhin einen Anruf von Jemandem, der sich als Mitarbeiter von O2 ausgegeben hat. Handynummer: 017688854911. Dieser junge Mann war derart patzig und aggressiv, dass ich so etwas wirklich nur als unseriös bezeichnen kann. Tut mir leid, aber so etwas geht gar nicht.

Grüße 

icon

Lösung von o2_Vivian 26 February 2021, 09:51

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo @Lilias,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Es tut mir leid, dass der Mitarbeiter scheinbar einen schlechten Tag hatte und dein Partner das abbekommen hat. :confused: 

So soll es natürlich nicht sein. :bouquet:

Ich kann dir aber bestätigen, dass es sich bei dieser Rufnummer um eine Nummer von uns handelt und die Kollegen derzeit die Kundendaten abgleichen.

Wenn Unklarheiten bestehen, melde dich gerne nochmal bei uns. 

Viele Grüße

Vivian   

Tja...da mein Partner mir sein Handy übergeben hat, weil er mit den Fragen Ihres "Mitarbeiters" absolut nicht zurechtkam, war ich diejenige, die auf eine unverschämte Art und Weise angegangen wurde. Vielleicht wäre da einmal eine Mitarbeiterschulung angebracht, bevor diese auf zahlende O2 Kunden losgelassen werden.

Einen schönen Tag noch

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Das sind externe Callcenter. Bei sowas einfach auflegen.

Hallo @Lilias ,

 

Danke für deine Beschwerde, wir werden das hier intern zur Prüfung einmal weitergeben. 

 

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort