Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Anruf aus dem Ausland nach Deutschland

  • 11 September 2011
  • 5 Antworten
  • 8320 Aufrufe

Hallo,

 

ich hatte heute einen längeren Anruf aus dem Ausland (Polen). Nun würde ich gerne wissen, was mich der ganze Spaß gekostet hat (Tarif O2 Mobile Flat). Kann mir Jemand die Kosten je Minute mitteilen?

 

Gruß, stephanzimny

icon

Lösung von stefanniehaus 12 September 2011, 02:44

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

5 Antworten

Klick mich (S. 27f)

Leider sehe ich da nicht ganz durch. Ich habe keine Reiseoption, jedenfalls nicht dass es mir bekannt wäre.

Benutzerebene 6
Hallo stephanzimny,

 

befindest du dich gerade in Polen? Oder bist du in Deutschland, und wurdest aus Polen angerufen?

 

Gruß,
Tanja

 

Ich befinde mich in Deutschland und wurde aus Polen angerufen.

 

Gruß,

Stephan

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Wenn du eine deutsche o2-Karte hast und in Deutschland angerufen wirst, kostet dich das nichts.

Kosten für eingehende Gespräche fallen nur an, wenn du dich im Ausland befindest.