Hallo,
kann man bei mir dir ACR aktivieren?
grüsse
Seite 1 / 1
Hallo @Abifive
herzlich Willkommen in der Community.
Ich habe die Sperre soeben aktiviert. Hast du die Bestätigungs-SMS schon erhalten?
Viele Grüße
Annika
herzlich Willkommen in der Community.
Ich habe die Sperre soeben aktiviert. Hast du die Bestätigungs-SMS schon erhalten?
Viele Grüße
Annika
Hallo Könnte man bei mir auch die Sperre aktivieren?
Moin @Tufo66 ,
vielen Dank für deine Anfrage. Ich habe dir in deinem erstellten Thread schon geantwortet.
Bitte beachte, dass unsere Community ein Kunden-helfen-Kunden-Forum und kein Echtzeitmedium ist. Eine 1:1 Kundenbetreuung bieten wir auf diesem Kanal nicht an. Daher kann es schon einmal einige Zeit dauern, bis sich jemand dein Anliegen anschauen kann. Doppelpostings führen im Zweifel nur dazu, dass wir dein Anliegen später bearbeiten können. Das ist weder in unserem und bestimmt auch nicht in deinem Interesse.
Viele Grüße, Tatjana
vielen Dank für deine Anfrage. Ich habe dir in deinem erstellten Thread schon geantwortet.
Bitte beachte, dass unsere Community ein Kunden-helfen-Kunden-Forum und kein Echtzeitmedium ist. Eine 1:1 Kundenbetreuung bieten wir auf diesem Kanal nicht an. Daher kann es schon einmal einige Zeit dauern, bis sich jemand dein Anliegen anschauen kann. Doppelpostings führen im Zweifel nur dazu, dass wir dein Anliegen später bearbeiten können. Das ist weder in unserem und bestimmt auch nicht in deinem Interesse.
Viele Grüße, Tatjana
Hallo O2 Team,
ich möchte bei mir unbekannte eingehende anrufe sperren lassen.
Könntet ihr das bitte für mich übernehmen oder mir weiterhelfen?
Danke im Voraus.
ich möchte bei mir unbekannte eingehende anrufe sperren lassen.
Könntet ihr das bitte für mich übernehmen oder mir weiterhelfen?
Danke im Voraus.
Hey @JasonMUC ,
schön, dass du dich bei uns meldest.
Ich habe dir hier bereits geantwortet. Hast du das schon gesehen?
Viele Grüße, Tatjana
schön, dass du dich bei uns meldest.
Ich habe dir hier bereits geantwortet. Hast du das schon gesehen?
Viele Grüße, Tatjana
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.