Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Anonyme Anrufe Sperren!


Ich würde gerne den ACR aktiveren lassen, da mich die anonymen anrufe echt nerven .. Könnt ihr mir da weiter helfen? :-)

Edit by o2_Katja: Verschoben von Mobilfunknetz zu Mobilfunkvertrag
icon

Lösung von o2_Jan 2 September 2019, 15:00

Zur Antwort springen

7 Antworten

Hallo @Byzt,

das können wir, und schön, dass du jetzt auch in der o2 Community dabei bist! 🙂

*klick* Ich habe ACR jetzt für deine beiden Rufnummern bei uns freigeschaltet, ☑️ dazu wurde auch noch eine Info-SMS an dich rausgeschickt.

Viele Grüße,
Jan.
Hallo @Byzt,

klappt alles und du hast wieder deine Ruhe vor unerwünschten Anrufen?

Dann empfehle ich einen Blick in unseren Testbereich, aktuell unter anderem mit dem frisch eingetroffenen Samsung Galaxy Note 10 und dem Razer Phone 2!

Viele Grüße,
Katja🌻
Kann jemand bei mir auch das acr bitte aktivieren

danke im Voraus
Hallo @Zuckerbeck12 ,

erledigt :)

Viele Grüße,
Kurt
Kann das jemand für mich bitte das ACR Aktiviren.

Danke euch!
Benutzerebene 7
Hey @Jet Crk,

schön dich in unserer o2 Community begrüßen zu können. 😊

Gerne kann ich die Funktion für dich aktivieren. Momentan bist du hier in der Community aber noch mit einem Interessenten-Login angemeldet. Das heißt ich habe keinen Zugriff auf deinen Datensatz. Daher bekommst du im Anschluss eine private Nachricht von unseren o2Support-Account, in der ich einige private Angaben abfrage.

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 7
Moin @Jet Crk,

bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung von dir auf die PN bekommen. Magst du mal in deinem Posteingang nachschauen? 😊

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort