Ich würde gerne den ACR aktiveren lassen, da mich die anonymen anrufe echt nerven .. Könnt ihr mir da weiter helfen? :-)
Edit by o2_Katja: Verschoben von Mobilfunknetz zu Mobilfunkvertrag
Seite 1 / 1
Hallo @Byzt ,
das können wir, und schön, dass du jetzt auch in der o2 Community dabei bist!
*klick* Ich habe ACR jetzt für deine beiden Rufnummern bei uns freigeschaltet, dazu wurde auch noch eine Info-SMS an dich rausgeschickt.
Viele Grüße,
Jan.
das können wir, und schön, dass du jetzt auch in der o2 Community dabei bist!
*klick* Ich habe ACR jetzt für deine beiden Rufnummern bei uns freigeschaltet, dazu wurde auch noch eine Info-SMS an dich rausgeschickt.
Viele Grüße,
Jan.
Hallo @Byzt ,
klappt alles und du hast wieder deine Ruhe vor unerwünschten Anrufen?
Dann empfehle ich einen Blick in unseren Testbereich, aktuell unter anderem mit dem frisch eingetroffenen Samsung Galaxy Note 10 und dem Razer Phone 2!
Viele Grüße,
Katja
klappt alles und du hast wieder deine Ruhe vor unerwünschten Anrufen?
Dann empfehle ich einen Blick in unseren Testbereich, aktuell unter anderem mit dem frisch eingetroffenen Samsung Galaxy Note 10 und dem Razer Phone 2!
Viele Grüße,
Katja
Kann jemand bei mir auch das acr bitte aktivieren
danke im Voraus
danke im Voraus
Hallo @Zuckerbeck12 ,
erledigt :)
Viele Grüße,
Kurt
erledigt :)
Viele Grüße,
Kurt
Kann das jemand für mich bitte das ACR Aktiviren.
Danke euch!
Danke euch!
Hey @Jet Crk ,
schön dich in unserer o2 Community begrüßen zu können.
Gerne kann ich die Funktion für dich aktivieren. Momentan bist du hier in der Community aber noch mit einem Interessenten-Login angemeldet. Das heißt ich habe keinen Zugriff auf deinen Datensatz. Daher bekommst du im Anschluss eine private Nachricht von unseren o2Support-Account, in der ich einige private Angaben abfrage.
Viele Grüße, Tatjana
schön dich in unserer o2 Community begrüßen zu können.
Gerne kann ich die Funktion für dich aktivieren. Momentan bist du hier in der Community aber noch mit einem Interessenten-Login angemeldet. Das heißt ich habe keinen Zugriff auf deinen Datensatz. Daher bekommst du im Anschluss eine private Nachricht von unseren o2Support-Account, in der ich einige private Angaben abfrage.
Viele Grüße, Tatjana
Moin @Jet Crk ,
bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung von dir auf die PN bekommen. Magst du mal in deinem Posteingang nachschauen?
Viele Grüße, Tatjana
bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung von dir auf die PN bekommen. Magst du mal in deinem Posteingang nachschauen?
Viele Grüße, Tatjana
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.