Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen,

ich habe meinen bestehenden o2 Grow Vertrag heute noch fristgerecht gekündigt, da er sich im Januar verlängert und dann der bisherige Rabatt (“Sonderrabatt auf die monatliche Grundgebühr”) entfällt und der Vertrag sehr teuer werden würde. Von den mir in der App angebotenen Verlängerungsoptionen hat mir leider keine wirklich zugesagt und zudem wäre keine Connect-Option mehr enthalten gewesen. Die gibt es scheinbar nur noch bei telefonischer Verlängerung. 😥 Da ich so etwas ungern telefonisch bespreche, erbitte ich auf diesem Wege mal wieder einem Angebot zur Vertragsverlängerung und hoffe, dass es hier auch mit der Connect-Option und dem dauerhaftem Rabatt klappt. 😊

Folgende Eckdaten zum Angebot würden mich freuen:

  • Vertragsverlängerung OHNE Handy
  • Umfang wie mein bisheriger Grow-Vertrag mit ca. 30+ GB. Gerne je ein Angebot für den “o2 Mobile M Grow 30+ GB 2024” und den “o2 Mobile M Plus Grow 60+ GB 2024” damit ich beide Möglichkeiten vergleichen kann. Der L-Tarif mit 100+ GB ist mir zu viel, so viel Datenvolumen benötige ich definitiv nicht!
  • inklusive meiner bestehenden Connect-Funktion, da ich die SIMs gerne weiterverwenden würde
  • mit dauerhaftem Rabatt, damit man sich mal mehr als 2 Jahre nicht um eine Vertragsverlängerung zu hohen Kosten sorgen machen muss 😉

Über ein Angebot per E-Mail würde ich mich sehr freuen.

 

Vielen Dank und beste Grüße wünscht

EP

Eine VVL im bestehenden o2 Grow sollte ebenfalls möglich sein. Dein bisheriges angesammeltes Datenvolumen behältst du. Warte hier auf einen Mitarbeiter. Zu morgen sollte sich dann auch deine Kündigung auf die Rabattgestaltung ausgewirkt haben. Prüfe sie morgen in Mein o2.


Nur falls du deinen Grow suchst: Die haben den zwischen Mobile M Plus (2024) und Mobile L Plus (2024) bei den Tarifen zur Verlängerung einsortiert 😊.


Deine Antwort