Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Angebot zur Vertragsverlängerung


Vor knapp 2 Wochen hatte ich eine Unterhaltung via PN wg. meiner Vertragsverlängerung. Zuletzt wurde mir angeboten, dass man nochmal auf mich zukommen würde mit einem Angebot.

Da auf meine PN niemand mehr von O2 zu reagieren scheint, versuche ich es einfach hier nochmal. Vielen Dank für eine kurze Rückmeldung 😉 LG Astrid

icon

Lösung von LaraSoft 5 March 2020, 11:17

Zur Antwort springen

2 Antworten

Kurzes Update: ist erledigt! Besten Dank an O2! Ein wenig Geduld zu haben, hat sich mal wieder gelohnt + ich weiss, warum ich schon so viele Jahre zufriedene Kundin bei euch bin :kissing_heart:

Hey @LaraSoft,

danke für deine Geduld und cool, dass du bei uns bleiben möchtest :)

Viele Grüße,

Flo

Deine Antwort