Hi @Kenshi0014,
sorry, dass das mit dem ersten Angebot am Ende nicht hingehauen hat.
Was stellst du dir denn vor bzw. was brauchst du? Hast du bereits einen Tarif im Blick? Dann gucken wir hier mal für dich nach. Deine bei uns hinterlegte E-Mail Adresse ist noch aktuell, damit wir dorthin das Angebot verschicken können?
VG
Dennis
Hallo ,
mir gefällt der O2 Mobile M Boost.
Die hinterlegte Mailadresse passt auch .
Beste Grüße Mathias
Hallo Dennis ,
wurde schon ein Angebot verschickt?
Beste Grüße Mathias
Hallo @Kenshi0014 ,
nein. Es wurde noch kein Angebot verschickt.
Dies kann hier in der Community einige Tage dauern.
Ein Handy wolltest du dazu nicht haben, oder ?
Gruß, Solveig
Hallo ,
das wusste ich nicht …
Nein , ein Handy benötige ich nicht.
Dankeschön
Moin @Kenshi0014
Super, dass du schon direkt einen passenden Tarif für dich ausgesucht hast
Ich habe dir jetzt per E-Mail ein Vertragsverlängerungsangebot mit dem gewünschten o2 Mobile M Boost zugeschickt
Das Angebot gilt 8 Tage, du hast also genug Zeit um es dir anzuschauen und zu überlegen.
Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unser "Produktinformationsblatt" hinweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).
Liebe Grüße
Kathi
Hallo Kathi ,
das gleiche Angebot wird mir seit Monaten in der App angezeigt .
Leider hatte ich auf ein (Angebot) gehofft, und nicht auf die gleichen Angebote wie Sie mir in der App angezeigt werden .
Dann hätte ich mir die Mühe gar nicht machen müssen und einfach das Angebot in der App ausgewählt .
Schade
Leider hatte ich auf ein (Angebot) gehofft, und nicht auf die gleichen Angebote wie Sie mir in der App angezeigt werden .
@Kenshi0014
Angebote im Forum sind nicht besser, als in der o2 App. ♂️
Angebote im Forum sind nicht besser, als in der o2 App
Diese Aussage halte ich in der Pauschalität für absolut falsch. Seit Jahren sind die Angebote bei mir über das Forum nicht nur besser, sondern auch noch vielfältiger.
Hey ,
kommt nochmal eine Anpassung der Konditionen für den Mobile Boost M ?
Dachte ich frage noch ein letztes Mal nach… sonst würde ich das Thema schließen .
Beste Grüße
Sicher kommt das. Kann eben auch mal dauern hier.
Hallo,
ich habe eine Frage…
Bei meinem aktuellen Vertrag habe ich 2 Multicard im Einsatz ( Handy , Apple Watch) .
Funktioniert das mit dem O2 Mobile M auch ?
Oder kommen da zusätzliche Kosten hinzu?
Liebe Grüße Mathias
@Kenshi0014
In den Mobiles S,M,L ohne Boost sind/werden zusätzliche Multicards mit 4,99€/MC kostenpflichtig.
Danke für deine Hilfe .
Ich habe heute mit der Post ein Angebot für meine Vertragsverlängerung bekommen… wenn da noch 5€ hinzukommen, wäre das ein sehr schlechtes Angebot .
Guten Morgen @Kenshi0014 ,
es ist schade, dass dir das Angebot von Kathi mit dem lebenslangen Rabatt nicht zusagt. Leider können wir kein besseres Angebot machen. Falls du dich doch für das Angebot entscheiden möchtest, schicke ich es dir gerne erneut zu.
Liebe Grüße, Maren
Hallo ,
ich verstehe nicht wieso ich oben gefragt werde welcher Vertrag mir zusagt.
ich hatte Extra geschrieben das mir der Mobile M Boost gefällt.
Von euch bekomme die ganze Zeit Angebote für den Mobile M .
Mit diesem Vertrag kann ich nichts anfangen, da ich neben meinem IPhone eine Apple Watch mit LTE habe .
Wenn ich ein Angebot für den Mobile M Boost bekommen würde, dann wäre das super .
Liebe Grüße Mathias
Hallo Mathias @Kenshi0014 ,
ich hoffe, es geht dir gut. Kathi hatte dir ein Angebot mit dem o2 Mobile M Boost mit 50 GB zugeschickt, das jedoch inzwischen abgelaufen ist.
Ich habe dir nun ein neues Angebot zugeschickt und bitte dich, es zu überprüfen.
Das Angebot gilt 8 Tage, also nimm dir bitte die Zeit, es in Ruhe anzuschauen und zu überlegen. Wenn du noch Fragen hast oder weitere Informationen benötigst, stehe ich gerne zur Verfügung.
Liebe Grüße, Maren
Hallo Maren ,
danke für das Angebot.
Leider sagt mir das Angebot preislich nicht zu … Ich habe mir da etwas besseres erhofft.
Ich werde mich anderweitig umschauen.
Trotzdem danke für die Mühe
Hallo @Kenshi0014 ,
das ist schade, wir haben da kein besseres Angebot für dich.
Ich wünsche dir viel Erfolg dabei, das Passende für dich zu finden.
Liebe Grüße, Maren
Hey @bielo
Diese Aussage halte ich in der Pauschalität für absolut falsch…
Ich habe großen Respekt davor, was du im o2 Forum die letzten 14 Jahre geleistet hast. ♂️ Deshalb werde ich deine Antworten auch zukünftig nicht kommentieren.
der Waldi