Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo liebes O2 Team, 

nach etwas mehr als 2 Jahren läuft nun mein Vertrag zum 26.10.2024 aus. Die Angebote in der App und in der Hotline sind leider mehr als unpassend, da ich mich deutlich schlechter stellen würde als vorher.

 

Mein bisheriger Vertrag umfasste in den ersten 2 Jahrefn 60GB Datenvolumen zu 34,99€ monatlich und ich hatte das Samsung galaxy s22 ultra für 179€ erhalten und 100€ cashback. 

25GB oder 35GB würden mir auch reichen aktuell, aber die Smartphone Auswahl ist wirklich unterirdisch oder selbst aif 36 Monate nicht in meinem gewünschten Budget. Bei 39,99€ im Monat würde ich die Grenze ziehen, allerdings müsste dann schon eins der Flaggschiff Smartphones inbegriffen sein wie das Samsung Galaxy S24 Ultra oder Google Pixel 9 pro XL mit 256GB.

Andere Marken/Modelle, die generell von Interesse wären sind:

 

Xiaomi 14T Pro 512GB

Xiaomi 14T 512GB

Xiaomi 14 Ultra

Samsung Galaxy S24 plus

Samsung Galaxy S23 Ultra

Honor Magic 6 Pro 

Sony Xperia 1 VI

 

Würde mich über Angebote freuen! 

 

Lieben Gruß 

 

Robin

 

 

nach etwas mehr als 2 Jahren läuft nun mein Vertrag zum 26.10.2024 aus.

ohne eine Kündigung läuft kein Vertrag aus.


Du hast damals über einen Reseller abgeschlossen gehabt, bei o2 direkt (Geräte werden via "my Handy"-Ratenkauf veräußert und vollständig abbezahlt) wirst du solche/ähnliche Konditionen nicht bekommen.

 

Als Beispiel mal was ein Neukunde direkt bei o2 für die Kombi "Mobile M (25 GB+)" und Google Pixel 9 pro XL mit 256GB löhnen müsste (und das bei 36 Monaten Ratenzahlung)

 


Der Vertrag ist natürlich schon gekündigt, hab auch schon schriftlich eine Bestätigung. Der letzte Vertrag lief direkt über Samsung. 


Interessante Lösung... 🤨


@Pinoy_luro 

dann schreibe das doch gleich, so entstehen nur Missverständnisse. Und warum löst du?

@o2_Mitarbeiter, bitte die Lösung wieder rausnehmen.


@Pinoy_luro 

 

Auch durch Kündigung werden die Handys bei o2 nicht günstiger. Die Handypreise sind fix... Zudem kann immer nur 1 Angebot erstellt werden. Sagt dir eines nicht zu, musst du auf das nächste warten. 

 

Alternativ über einen Reseller verlängern. 


Hallo liebes O2 Team, 

 

nach etwas mehr als 2 Jahren läuft nun mein Vertrag zum 26.10.2024 aus(Vertrag ist bereits gekündigt) . Die Angebote in der App und in der Hotline sind leider mehr als unpassend, da ich mich deutlich schlechter stellen würde als vorher.

 

 

 

Mein bisheriger Vertrag umfasste in den ersten 2 Jahrefn 60GB Datenvolumen zu 34,99€ monatlich und ich hatte das Samsung galaxy s22 ultra für 179€ erhalten und 100€ cashback. 

 

25GB oder 35GB würden mir auch reichen aktuell, aber die Smartphone Auswahl ist wirklich unterirdisch oder selbst aif 36 Monate nicht in meinem gewünschten Budget. Bei 39,99€ im Monat würde ich die Grenze ziehen, allerdings müsste dann schon eins der Flaggschiff Smartphones inbegriffen sein wie das Samsung Galaxy S24 Ultra oder Google Pixel 9 pro XL mit 256GB.

 

Andere Marken/Modelle, die generell von Interesse wären sind:

Xiaomi 14T Pro 512GB

 

Xiaomi 14 Ultra

 

Samsung Galaxy S24 plus

 

Samsung Galaxy S23 Ultra

 

Honor Magic 6 Pro 

 

Sony Xperia 1 VI

 

 

 

Würde mich über Angebote freuen! 

 

 Mein letzter Post ist leider direkt als gelöst markiert worden, da ich hier noch neu bin und nicht wusste, was ich da tat😅

 

Lieben Gruß 

 

 

 

Robin

Edit:o2_Lea/20.10.2024/13:17/ Mehrfachposting zusammengefügt


Zur Info, doppelt:

 


@Pinoy_luro

Auch, wenn der andere (versehentlich) Beitrag als "gelöst" markiert ist, wird dieser beantwortet. 

 

Ich habe dir dort auch einen Tipp bzgl Vertragsverlängerung gegeben. Bei o2 wirst du keinesfalls dein gewünschtes Angebot erhalten. 

 

Die "Flaggschiffe" liegen bei über 1200€ mtl. Mit oder OHNE Tarif. 

Edit:o2_Lea/20.10.2024/Zum ersten Thread des TE verschoben


Hallo @Pinoy_luro,

herzlich willkommen in die o2 Community. 😊

Ich habe deine zwei Threads zusammengefügt. Bitte eröffne nicht mehrere Threads zum selben Thema, sonst wird es schnell unübersichtlich. Die Lösung habe ich auch mal rausgenommen, da diese hier noch nicht passt. Du hättest aber ruhig in deinen ursprünglichen Thread weiterscheiben können. Auch wenn ein Beitrag “gelöst” ist, schauen wir trotzdem rein. :) 

Es ist schade, dass dir die Angebote noch nicht zugesagt haben. Du wurdest hier schon gut unterstützt. Die Hardware hat feste Preise und ich denke nicht, dass du andere Angebote erhalten wirst, als dir online angeboten werden. Gerne können wir aber mal für dich schauen was möglich ist und dir ein Angebot zuschicken. 😊Ist die Emailadresse in deinem Kundenkonto aktuell? 

Liebe Grüße, Lea


@Pinoy_luro Konnte noch ein passendes Angebot gefunden werden?

Gruß
Antje


Deine Antwort