Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo O2-Team,

auf meinem O2 Free M Boost läuft am 26.11.2024 der gewährte Rabatt aus. Aus diesem Grund möchte ich den Vertrag verlängern. Ich benötige aber auf jeden Fall weiterhin die Connect-Option, die aber scheinbar nur telefonisch kostenlos dazu zu buchen ist. Könnt Ihr hier mir ein Angebot für den XL mit 300 GB oder alternativ für den L mit 100 GB machen, wo dies auch berücksichtigt wird? Im Idealfall auch mit dauerhaftem Rabatt.

Vielen Dank vorab und liebe Grüße
cflo 

Hallo @cflodus,

wir schauen gerne nach einem guten Angebot für dich, es wird dir dann in den kommenden Tagen per E-Mail geschickt.

Geht es bei dir nur um den Tarif oder möchtest du auch ein neues Smartphone dazu bestellen?

Viele Grüße

Giulia


@cflodus 

 die aber scheinbar nur telefonisch kostenlos dazu zu buchen ist.

nur über den Kundenservice und zZ nicht online. 

Im Idealfall auch mit dauerhaftem Rabatt.

in den 2024er Tarifen gibt es weiterhin *Lifetime*. 😉


Hallo @o2_Giulia,

es geht nur um den Tarif, ein Smartphone wird nicht benötigt.

Vielen Dank und beste Grüße
cflo


Guten Morgen @cflodus,

da dir die Connect-Funktion wichtig ist und du sie bereits im vorherigen o2 Free M Boost hattest, erhältst du die Connect-Funktion im neuen o2 Mobile L mit 100 GB* kostenlos dazu.

Bitte schau dir das Produktdatenblatt an. Das Angebot ist 8 Tage gültig.

Wie findest du das Angebot?

Liebe Grüße, Maren 🍂

Edit: o2_Maren 14.11.2024 / Angebot gelöscht und mit o2 Mobile L neues Angebot erstellt!

@o2_Maren 

Hier wurde nach mobile L oder XL gefragt 🙈


Hallo ​@Bollermann,

wird Zeit das Wochenende ist, danke für den Hinweis! 💙
Liebe Grüße, Maren 


Hallo ​@o2_Maren,

vielen Dank für das Angebot. Kannst Du mir einmal - gerne per PN - die Endsummen für M und XL als Alternative zukommen lassen? Das wäre top und eventuell weniger Aufwand, als neue Angebote einzustellen.

Vielen Dank und liebe Grüße
cflo


Hallo ​@cflodus,

ich finde es super, dass du die Idee hast, komplett in PN zu schreiben! Das funktioniert jedoch nicht, da wir im Forum öffentlich sind.

Ich kann dir aber hier sagen, was der o2 Mobile XL mit 300 GB kosten würde. Du würdest 3 € mehr Rabatt auf diesen Tarif erhalten als auf das aktuelle Angebot mit dem o2 Mobile L. Beim o2 Mobile M liegt der Rabatt 4 € niedriger als beim o2 Mobile L.

Welcher der drei Tarife interessiert dich?

Liebe Grüße, Maren 🍂


Hallo ​@o2_Maren.

vielen Dank für das Preisupdate. Mir reicht die Info hier so aus. Im M-Tarif hätte ich dann 10GB weniger als aktuell und der L hat 60 GB mehr, die ich vermutlich nicht brauche. Ich habe gesehen, dass es noch einen M Plus für Bestandskunden gibt, der 60 GB beinhaltet. Dieser Tarif sollte rabattmäßig ja irgendwo dazwischen liegen und meine aktuellen Bedürfnisse andecken. Magst Du hier bitte noch einmal für mich schauen, wie es sich damit preislich gestaltet?

Vielen Dank und liebe Grüße
cflo


Hallo ​@cflodus,

ich hoffe, der o2 Mobile M Plus mit 60 GB sagt dir zu! Daher habe ich das bisherige Angebot gelöscht und dir ein neues zugeschickt. Wie gewohnt findest du hier auch das Produktdatenblatt, und dieses Angebot ist ebenfalls 8 Tage gültig.

Ich freue mich, von dir zu hören, ob alles für dich passt!

Liebe Grüße, Maren 🍂


Hallo ​@o2_Maren,

vielen Dank. Es hätte hier auch gereicht, wenn Du mir den Unterschied zum Rabattbertrag geschrieben hättest. Bei der neuen Angebotserstellung ist etwas schief gelaufen. Habe keine E-Mail bekommen und auf die Verlängerungsseite in “Mein O2” habe ich wieder normalen Zugriff.

Schaust Du bitte noch einmal?

Vielen Dank und liebe Grüße

cflo

 


Hallo ​@cflodus,

mein verlängertes Wochenende steht kurz bevor, und ich möchte sicherstellen, dass ich allen helfen kann. Daher habe ich bereits ein Angebot erstellt, das dir hoffentlich angekommen ist. Sollte dies nicht der Fall sein, wird dir am Montag sicherlich einer meiner Kollegen weiterhelfen.

Liebe Grüße, Maren 🍂


Hallo O2-Team,

könnt Ihr bitte einmal schauen, ob wir das aktuell hinterlegte Angebot für den M Plus mit 60 GB noch auf den aktuellen bzw. bisherigen Monatspreis herunter bekommen? Das wäre top.

Lieben Dank für den Check und beste Grüße

cflo


Hallo ​@o2_Maren,

leider hat sich bisher niemand mehr gemeldet und ich habe gesehen, dass Du wieder zurück bist. Bei den Vertragsverlängerungen wird mir aktuell der o2 Mobile Pro L (2024) empfohlen (Vertrag läuft auf eine GmbH). Kannst Du mir hier bitte einmal ein schönes Angebot inkl. der kostenlosen Connect-Option dafür erstellen? Ich denke, damit habe ich dann einige Jahre Ruhe. Der bisher gewährte Rabatt läuft leider morgen ab.

Vielen Dank und liebe Grüße
cflo


Hallo ​@cflodus   , ich habe dir soeben das aktuell bestmögliche Angebot zur Vertragsverlängerung mit dem o2 Mobile M Plus  + Connectfunktion per E-Mail zugeschickt📧.

Schaue es dir in Ruhe an, es ist 8 Tage gültig. Wenn du es nicht annimmst, verfällt es automatisch nach dieser Frist.

Viele Grüße,

Senay


Hallo ​@o2_Senay,

vielen Dank, dass Du die Bearbeitung übernimmst und mir ein Angebot zukommen lassen hast. Wie bekannt, ist dieses aktuell nicht abrufbar. Ich vermute, dass es auf dem Server liegt und mit der Wiederherstellung  der Verfügbarkeit auch abrufbar sein wird.

Kannst Du bitte parallel einmal den Aufpreis von M Plus auf L inklusive der bleibenden Connectfunktion heraussuchen. Bitte die Information nur hier benennen, ohne ein neues Angebot zu erstellen.

Da mein Rabatt bereits ausgelaufen ist, möchte ich gerne zeitnah einen Knopf dran machen.

Vielen Dank für Deine Mühe und liebe Grüße
cflo

 


Sehr gern 😊 Das Fehlerbild habe ich schon weitergeleitet, sobald ich eine Rückmeldung erhalte, melde ich mich dazu einmal erneut.

Gerne habe ich für dich nachgeschaut und können dir den o2 Mobile L mit Connect-Option bei einer Verlängerung um 24 Monate für 20,99€ mtl. anbieten.

Falls du die Änderung am Angebot wünschst, sag uns Bescheid😉

LG, Senay


Hallo ​@o2_Senay,

🙏. Stelle mir dann gerne den Mobile L so ein. Der Preis passt für mich und mit dem Datenvolumen sollte ich auch erst einmal Ruhe haben.

Dankeschön und liebe Grüße
cflo


Hallo ​@o2_Senay,

ich kann gerade nicht nachvollziehen, warum hier mein Wunsch für das Einstellen Deines Angebotes solange dauert - auch wenn ich mit meiner Nachfrage nun wieder auf Platz 999 lande? 😅

Habt Ihr nur einen Rechner, wo Ihr Angebote erstellen könnt oder woran liegt es, dass die Teilnehmer hier im Forum solange auf Angebote warten müssen?
 

Liebe Grüße
cflo

 


Hallo ​@cflodus,

hier im Forum liegt der Fokus darauf, dass Kunden sich gegenseitig helfen – es ist kein klassischer Support-Kanal. Wenn du es eilig hast, wende dich bitte an die Hotline oder den Chat.
Wir versuchen, zeitnah zu unterstützen, es kann aber manchmal etwas dauern.

Ich habe das Angebot gelöscht und neu erstellt. Bitte lass mich wissen, ob es bei dir angekommen ist.

Liebe Grüße, Maren 🎄🌟🦌


Liebe ​@o2_Maren,

Dein Angebot ist angekommen und Deine Anmerkungen habe ich zur Kenntnis genommen.

Ich würde Euch hier nicht belästigen, wenn eine Vertragsverlängerung mit kostenfreier Connect-Option in meiner App oder Mein O2 möglich wäre.

Das Hin und Her mit unterschiedlichen Ansprechpartnern im Forum, macht die Sache nicht leichter und Euch das Leben schwer.
 

Gerne habe ich für dich nachgeschaut und können dir den o2 Mobile L mit Connect-Option bei einer Verlängerung um 24 Monate für 20,99€ mtl. anbieten.

Falls du die Änderung am Angebot wünschst, sag uns Bescheid😉

Hallo ​@o2_Senay,

🙏. Stelle mir dann gerne den Mobile L so ein. Der Preis passt für mich und mit dem Datenvolumen sollte ich auch erst einmal Ruhe haben.

 

Leider hast Du mir jetzt wieder den M Plus eingestellt, der ohenhin eingestellt war. 🙄

Ich bemühe mich um Geduld und freue mich auf ein Update des Angebotes.

Vielen Dank und beste Grüße

cflo
 


Hallo ​@cflodus,

vielen Dank für dein Verständnis.

Entschuldige bitte, falls ich dir zuvor den falschen Tarif angeboten habe. Das alte Angebot wurde gelöscht, und hier ist nun das richtige für den o2 Mobile L mit Connect. Im Produktdatenblatt des o2 Mobile L findest du alle Details ohne Rabatte aufgelistet. Das Angebot ist 8 Tage gültig und läuft danach automatisch aus.

Passt es jetzt für dich?

Liebe Grüße, Maren 🎄🌟🦌


Hallo ​@o2_Maren,

vielen Dank, passt leider nicht. Dein Angebot war jetzt wieder teuer als von ​@o2_Senay. Ergibt es einen Sinn, dass ich den Vertrag vorab kündige, damit Ihr günstigere Angebote erstellen könnt?

Danke für Eure Unterstützung und beste Grüße

cflo


cflodus schrieb:

Ergibt es einen Sinn, dass ich den Vertrag vorab kündige, damit Ihr günstigere Angebote erstellen könnt?

Ja.


Deine Antwort