Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich habe meine beiden O2-Verträge gekündigt, weil ich mit den Konditionen der VVL nicht einverstanden war.

 

Nun ist leider mein Smartphone defekt und ich kann die Verträge nicht auslaufen lassen, sondern benötige ein neues Handy.

 

Ich hätte gerne das Xiaomi Mi 10. Als Tarif hätte ich den Free M genommen, allerdings würden mir auch 10 GB ausreichen.

Auf o2-online sehe ich das Handy mit dem Tarif für 29,99 und einmalig. 93,85 €, allerdings nur für Neukunden. 

 

Ich bitte um ein ansprechendes Angebot für eine VVL mit möglichst ähnlichen Konditionen.


Danke

Hallo @Kunderella,

oje, wie ärgerlich wenn das Handy kaputt ist… :unamused:

Hast du dir unsere aktuellen Angebote zur Vertragsverlängerung schon mal angesehen, ist da was passendes für dich dabei?

Wenn du möchtest, lassen wir dir gerne ein unverbindliches Angebot zukommen. Ist dazu deine aktuelle E-Mailadresse in Mein o2 hinterlegt?

Viele Grüße

Vivian


Hallo Vivian,

 

ja, das ist super ärgerlich!

 

Ich hatte schon mit einem Kollegen telefoniert, der mir Angebote für beide Verträge zukommen lassen wollte, aber bisher habe ich leider nichts bekommen.

 

Ich würde gerne den einen Tarif verlängern (mit der 3 am Ende) mit einer Allnet-flat, da wurde mir gesagt das sei für 5,-  pro Monat möglich.

 

Beim 2. Tarif (0 am Ende) habe ich das Problem, dass für mich 10 GB Datenvolumen ausreichend wären. Allerdings machte das preislich nur einen Unterschied von 1,-  monatlich im Vergleich zum 20 GB Tarif Free M. Dadurch, dass der Altvertrag noch eine Restvertragslaufzeit hat, wird die monatliche Belastung nochmal deutlich höher als beim Angebot für Neukunden. Vielleicht wäre da noch eine Art Treuerabatt möglich?

 

Für mich ist es aktuell um mehrere hundert Euro günstiger, den Vertrag auslaufen zu lassen und parallel bei einem anderen Anbieter einen Neuvertrag zu machen. Wäre die Differenz nur 100,-  oder so, dann würde ich dies nicht tun, aber wenn sie so gravierend ist? 

 

ich hoffe es gibt eine Lösung, die passt und freue mich auf Ihr Angebot


@Kunderella Vielen Dank für die Rückmeldung und die Erläuterungen.
Bestimmt finden wir eine passende Kombination.
Hattest du deine unter Mein o2 hinterlegte Mail-Adresse auch bereits kontrolliert?
Ist diese korrekt?

 

Gruß
Antje


@o2_Antje Ja, die Adresse ist korrekt!


Leider kam nur das Angebot für 863 am Ende, das für die ..700 fehlt. Könntet Ihr es bitte nochmal zusenden? Danke!

 

Könntet Ihr noch eines für die gleiche Nummer für ein Galaxy s20 erstellen?

 

Vielen Dank!


Hallo @Kunderella ,

 

wir haben dir noch gar kein Angebot geschickt. Gern schaue ich aber einmal, was wir dir anbieten können.

Ich habe dir einge Angebote Angebote für deine Rufnummer xxx 700 für den o2 Free S Boost Plus mit 10 GB Datenvolumen, sowie den o2 Free M mit 20 GB Datenvolumen und dem Xiaomi Mi 10, sowie dem Samsung Galaxy S 20 an die bei uns hinterlegte Emailadresse gesandt. Für die Rufnummer xxx863 habe ich dir ein Angebot mit 50% Kombivorteil für den o2 Free S mit 3 GB Datenvolumen herausgesucht.

Bitte beachte, nach Aufbrauch deines Inklusiv-Datenvolumens reduziert sich die Up-/Download-Geschwindigkeit auf 32 kBit/s.

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist da was für dich dabei?

Wenn dir das Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

                

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea


Hallo Andrea, vielen lieben Dank, das waren nicht die Angebote, die vorher leider abgelaufen waren und die ich mit dem Kundenberater vereinbart hatte, dass er mir zusendet.

 

Das war ein mal der Blue-All-in Special für 4,99

 

und für die Nummer mit der 00 hinten war es das Xiaomi Mi 10 mit dem Free M mit 20 GB für 39,49 €.

 

Diese Angebote hatte ich zugesandt bekommen, da ich Probleme mit meinem Internet hatte konnte ich sie nicht rechtzeitig verlängern. Dann hatte ich bei der Hotline angerufen und das durchgesprochen und der Herr hatte uns diese Konditionen bestätigt und wollte es per E-Mail schicken, aber die kamen nicht an. Deswegen bitte ich um erneute Zusendung .


Hallo und danke für die Hilfe, ich habe es jetzt telefonisch verlängert


Hallo @Kunderella ,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung. Dann wünschen wir dir viel Freude an deinen Tarifen.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Heute schon in die o2 News geschaut? Schau schnell rein!


Deine Antwort