Welchen Tarif und ggf. welches Handy möchtest du? Die Angebote im Kundenportal sagen dir nicht zu?
Für 12,50 im Monat wirst du vermutlich nicht viel bekommen. Vergleiche mit Neukundenangeboten eines Resellers sind nicht gerade zielführend. Die Weitersurfgarantie mit 1 MBit/s ist bei den neuen Tarifen nicht dabei (wenn du das Upgrade-Angebot nicht wahrnehmen möchtest).
Danke aber ich warte auf die Antwort von einem O 2 Mitarbeitenden. Sicherlich ist das Unternehmen an zufriedenen Bestand- wie auch Neukunden interessiert. Es ist daher völlig legitim nach attraktiven Angeboten zu fragen. Der Mobilmarkt, im übrigen nicht nur Reseller bietet guten Konditionen, daher wäre es zwar schade, weil ich lange O 2- Kunde bin, aber es muss auch nicht unbedingt O 2 sein.
Hallo @Mobilfreiheit ,
schade dass du nicht näher auf die Fragen von @bs0 (danke dafür) eingegenagen bist.
Ich habe dir daher einfach mal ein Angebot für die Rufnummer xxx 600 für den o2 Free S Boost mit 6 GB Datenvolumen an die bei uns hinterlegte Emailadresse gesandt. Ich hoffe das paßt vom Datenvolumen her für dich.
Du erhältst hier einen Rabatt von 24x5 Euro auf die Weitersurfgarantie, nach den 24 Monaten kostet diese dann 5 Euro monatlich extra.
Es fallen für dich hier keine Tarifwechselgebühren an! Ist das was für dich?
Wenn dir das Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.
Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).
Viele Grüße,
Andrea
Hast du bereits im Angetestetbereich einmal geschaut, ob es da Smartphones gibt, die dir gefallen könnten?
@o2_Andrea
24,99 ist nicht attraktiv. Bitte ein Angebot für mind. 3 GB, Telefon/ SMS- Flat u. Weitersurfgarantie, ohne Anschlussgebühr. Monatlich für 12- 14 €.
Hättest du mal die 16,99€ genommen
Vielen Dank, aber wenn O2 kein Interesse an Bestandskunden hat, was angeblich nicht so sein soll, wenn man den Aussagen der Geschäftsleitung glauben möchte, dann ist das zwar schade jedoch nicht zu ändern. Das müsste dann aber auch so kommuniziert werden.
Bestandskunden bekommen ja auch Rabatte. Nur sind die Rabatte für Neukunden höher - wie bei allen Anbietern.
Hallo @Mobilfreiheit ,
es tut mir leid, dass wir da nicht mehr Rabatte geben können.
Ich habe dir nochmal ein Angebot zugesandt mit den 16,99 EUR. Vielleicht überlegst du es dir nochmal ?
Es beinhaltet die 6 GB Datenvolumen und die Weitersurf-Garantie.
Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du hier herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.
Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.
Gruß, Solveig
@o2_Solveig
Hallo, ich habe Deine Antwort falsch verstanden und versehentlich in der O2- App das Treueangebot, also Upgrade auf 3 GB, 16,99 € ausgewählt. Kann es noch auf Dein Angebot geändert werden? Habe ich Dein Angebot denn richtig verstanden: 6 GB, Telefon/ SMS- Flat, Weitersurfgarantie, keine Einmalzahlung Oder Wechselgebühr oder ähnliches ebenfalls für 16,99 €, 24 Monatsvertrag?
Hallo @Mobilfreiheit ,
ja, das hast du richtig verstanden.
Die Weitersurf-Garantie wird in dem Angbeot für 24 Monate rabattiert. Danach würde sie, wenn dann nicht wieder im Rahmen einer Vertrasgverlängerung etwas anderes vereinbart wird, 5,- EUR monatlich zusätzlich kosten.
Ich kann aktuell nicht sehen, dass das Treuangebot gebucht worden ist. Du hättest dann auch schon ein e-Mail bekommen müssen über die Änderung.
Ich gebe dann mein Angebot für dich ein. Der Auftrag läuft über Nacht durch das System und morgen bekommst du dann alles per Mail bestätigt.
Melde dich einfach, falls noch Fragen sein sollten.
Gruß, Solveig
@o2_Solveig
Anscheinend habe ich nur eine „normale“ Vertragsverlängerung O2 Free S Boost mit nur 2 GB für 16,99 € bekommen. Das ist echt ärgerlich. Kannst Du Dein Angebot aktivieren?
Hallo @Mobilfreiheit ,
der Auftrag ist über Nacht durch das System gelaufen.
Der neue Tarif gilt erst ab heute. Danach hast du 6 GB Datenvolumen und die Weitersurf-Garantie. Oder wolltest du etwas anderes haben ?
Gruß, Solveig