Hallo zusammen,
nach etwa 20 Jahren habe ich meinen Vertrag bei O2 gekündigt. Darauf hin habe ich tatsächlich ein Angebot bekommen, dass ich es mir nochmal überlegt habe. Daraufhin wollte ich den 30Gb abschließen. Allerdings hat mein alter Vertrag noch die Connect Funktion die ich auch nutzte aber nicht wirklich brauchte. Daher wurden wieder 5€ aufgeschlagen. Daraufhin habe ich den Vorgang wieder abgebrochen und wollte die Multicard online entfernen, dies ging aus mir nicht erkennbaren Gründen nicht. Also rufe ich die Hotline an, jetzt geht's los, der Mitarbeiter deaktiviert meine esim im Handy statt die der Apple watch. Obwohl sie korrekt benannt waren von mir. Da ich nun ja keine SMS mehr empfangen konnte, gab es auch keine Möglichkeit die neue esim im Handy zu aktivieren. Also alle Termine am Abend abgesagt und in Richtung O2 Shop gemacht. Dort wurde mir dann auch tatsächlich geholfen, sodas jetzt mein Handy wieder funktioniert. Der Ärger und Aufwand war allerdings unglaublich. Hier meine Frage nach einem Angebot dass mich evtl. doch noch halten könnte als langjährigen Kunden. 30 GB fände ich ganz gut.
Liebe Grüße
Danny