Hallo,
wieviel Datenvolumen entspricht deinem Nutzungsverhalten?
LG
Hallo,
ich habe derzeit 3 gb und benötige vermutlich auch eigentlich nicht viel mehr.
Hallo,
beachte bitte, dass es in der aktuellen Tarifgeneration, kein Free 1MBit/s mehr gibt.
LG
Hallo @Susa_ vielen Dank für dein Interesse. Ich sag meinen Kollegen bescheid, damit wir etwas passendes für dich finden.
Dank dir Vilureef für deine Unterstützung.
LG
Michael
Hallo @Susa_ ,
schön, dass du dich gemeldet hast.
Ich habe dir einmal ein Angebot mit etwas mehr Datenvolumen und einem guten Preis-Leistungsverhältnis zukommen lassen. Einen Tick günstiger wird es nur mit dem o2 Free S mit 3 GB Datenvolumen.
Wenn dir mein Angebot gefällt, dann kannst du es ganz einfach direkt über den Link der Landingpage annehmen. Nimmst du es nicht an, so wird das Angebot nach 8 Tagen wieder gelöscht.
Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich noch mal auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, diese findest du unter www.o2.de/produktinformationsblatt. Alle Produktdetails (ohne Rabatte) sind dort noch einmal aufgelistet.
Viele Grüße,
Andrea
Hallo,
leider ist mir das Angebot noch zuviel. Ich hatte überlegt eine Partnerkarte dazu zu nehmen mit 20 gb oder noch besser mit dem o2 40+ grow Angebot, aber wenn der Tarif so teuer bleibt, müsste ich leider doch wechseln. Ich würde mittlerweile lieber den Tarif einzeln nehmen. Leider werden mir jetzt auch keine Angebote mehr angezeigt und das der Vertrag nicht verlängerbar ist, obwohl ich jederzeit mit 1 Monatsfrist kündigen kann. Jetzt gerade sehe ich, das der o2 grow 40+ Tarif nur sehr wenig mehr kostet als der o2 Free s boost plus Tarif. Vielleicht kann man da ja doch noch was machen,ich würde ungerne wechseln. Wenn da noch Spielraum ist,bitte ich also nochmal um ein neues Angebot ohne Handy.
LG
Hallo,
dann verlängere den Alttarif. 08009910190 Viel Erfolg.
LG
Hallo @Susa_ ,
ich habe dir jetzt noch mal eine Angebot für den o2 Grow ohne Smartphone zugesandt. Was hältst du davon?
Wenn du dieses Angebot von mir annehmen möchtest, dann kannst du das direkt über den Link in der Landingpage machen. Erst wenn du es dort bestätigst, wird der Auftrag auch für dich ausgeführt. Ansonsten wird der Auftrag automatisch nach 8 Tagen wieder gelöscht.
Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen und ansehen kannst. Alle Produktdetails sind dort aufgelistet (ohne Rabatte).
Viele Grüße,
Andrea
Hallo @Susa_
konntest du das neue Angebot bereits einmal durchsehen?
Viele Grüße,
Andrea
Hallo, ich habe das Angebot angenommen.
LG
Hallo @Susa_ ,
das freut mich zu hören. Schön, dass dir das Angebot gefallen hat.
Wenn du weitere Fragen dazu hast oder Probleme auftauchen, melde dich gern hier bei bei uns.
Viele Grüße,
Andrea
Hallo @Susa_ ,
ich wollte einmal nachfragen, gefällt dir der neue Tarif?
Und wenn du noch Zeit hast, guck doch mal in unseren Wochenrückblick.
Viele Grüße,
Andrea