Welchen Tarif hast du jetzt und wann hast du das letzte Mal verlängert?
@Bollermann
Free S Boost September 19
@speech dein Vertrag dürfte noch lange nicht VVL berechtigt sein und leider gilt die derzeitige Aktion vom 3.6.-31.7.20 mit Weitersurfgarantie nur für VVL ab dem 17. Vertragsmonat.
Danke Bollermann aber vielleicht hat @ o2 auch außerhalb der laufenden Aktion noch ein Angebot. Ich kenne jedenfalls jemanden, bei dem das auch ging.
@ o2 Moderator
Bekomme ich noch eine Antwort?
Hallo @speech,
schön, dass du dich erneut hier in unserer o2 Community nach einem attraktiven Angebot zur Vertragsverlängerung erkundigen möchtest.
Wie @Bollermann bereits erwähnt hat, ist die kostenfreie Weitersurf-Garantie nur bis zum 31.07.2020 möglich gewesen.
Konntest du bereits dein Anliegen klären? Wenn nicht, schaue gerne nach einem Angebot unter http://g.o2.de/vvl
Ansonsten helfen wir dir hier auch gerne weiter.
Liebe Grüße,
Tobias
Hallo @speech ,
ich habe dir ein Angebot für deine Rufnummer xxx 112 für den o2 Free S Boost mit 6 GB Datenvolumen an die bei uns hinterlegte Emailadresse gesandt. An deinen Wunschpreis komme ich allerdings nicht so ganz heran. 
Bitte beachte, nach Aufbrauch deines Inklusiv-Datenvolumens reduziert sich die Up-/Download-Geschwindigkeit auf 32 kBit/s.
Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist das was für dich?
Wenn dir das Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.
Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).
Viele Grüße,
Andrea
Schau dich auch gerne einmal in unserem Forum um. Hier gibt es viel Spannendes zu entdecken, wie beispielsweise unser Wochenrückblick.
@o2_Andrea
Danke aber hat sich erledigt, habe bereits von o2 ein anderes Angebot erhalten.
Hallo @speech ,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Schön, dass du bereits ein passendes Angebot für dich bekommen konntest. 
Falls du Fragen oder Probleme haben solltest, so zögere nicht dich an uns zu wenden.
Viele Grüße,
Andrea
Kennst du schon unser Vorteilsprogramm PRIORITY ? Was dich dort erwartet findest du in diesem Artikel Aus "Mehr O₂" wird Priority: Was euch beim neuen Vorteilsprogramm erwartet