Hallo zusammen!
Ich möchte meinen Vertrag verlängern und bitte daher um ein Angebot.
Ich hätte direkt an
Liebe Grüße
confector
Hallo zusammen!
Ich möchte meinen Vertrag verlängern und bitte daher um ein Angebot.
Ich hätte direkt an
Liebe Grüße
confector
Hallo
herzlich willkommen in der o2 Community
Gerne erstellen wir dir ein Angebot.
Wieviel GB benötigst du denn so in etwa? Geht’s nur ums WhatsApp schreiben oder auch streamen? Darf es ein Handy dazu sein? Vielleicht findest du bei unseren Testberichten ein paar Anregungen dazu
Gruß, Solveig
Hallo
Danke für die Rückmeldung!
Ich brauche ehrlich gesagt nicht viel GB, im Schnitt verbrauche ich 2GB/Monat. Ich würde vorsichtshalber etwas mehr nehmen (ca. 3-4GB).
Als Handy habe ich an das Samsung Galaxy S20 gedacht (die kleinste Variante).
Ich bedanke mich im Voraus!
confector
Hi
dann ist vermutlich unser aktueller Free S mit 3 GB der optimale Tarif für dich. Ausführliche Infos zu unserem neuen Tarifen erhältst du übrigens hier: o2 Tarife: Neu, Individuell, Unlimited – das bringen wir euch ab Februar
Was hältst du daher von einer Kombination Free S und Samsung Galaxy S 20? Und welche Farbe sagt dir am meisten zu? Ich mache dir dazu gerne ein Angebot fertig und lasse dir dieses per E-Mail zukommen (Prüfe in dem Zuge doch bitte direkt ob deine E-Mail Adresse in der o2 Community auch die ist, an welche das Angebot verschickt werden soll). Selber veranlassen kannst du eine Verlängerung übrigens auch hier: Vertrag verlängern
LG,
Marc
Hallo Marc!
Ich denke, bei den Tarifen hat Free S Boost Plus (10GB) das beste Preis-Leistungsverhältnis (ja ich weiß, es sind 10GB und zu viel für mich aber der Aufpreis dazu ist sehr gering).
Aus diesem Grund ziehe ich Free S Boost Plus vor, die Farbe des Galaxy S20 sollte grau sein. Meine Mail-Adresse hier ist korrekt, bitte das Angebot dahin senden.
Besten Dank!
confector
Hallo
gern sende ich dir ein Angebot für die Rufnummer xxx 581 für den o2 Free S Boost Plus mit 10 GB Datenvolumen an die bei uns hinterlegte Emailadresse.
Der Tarif hat wie üblich eine Flatrate für Minuten/SMS (in alle dt. Netze), eine Festnetznummer und ist mit EU-Roaming ausgestattet.
Bei unseren Tarifen mit Connectfunktion kannst du bis zu zwei weitere Multicards und sieben Datenkarten zu diesem Mobilfunkvertrag mit dazu nutzen, ohne Aufpreis.
Nach Aufbrauch deines Inklusiv-Datenvolumens reduziert sich die Up-/Download-Geschwindigkeit auf 32 kBit/s.
Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist das was für dich?
Wenn dir das Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.
In dem Angebot ist o2 TV L Special Flex für drei Monate kostenfrei dabei. Das Pack verlängert sich automatisch und kostet ab dem vierten Monat nur 9,99 EUR, eine Kündigung ist selbstverständlich jederzeit möglich.
Infos zur Option findest du hier: https://www.o2online.de/tv-apps-zubehoer/o2-tv/#co-tv-landing-features-tariffs
Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).
Viele Grüße,
Andrea
Hallo
schade, wir haben noch gar keine neue Nachricht von dir.
Kommt das Angebot von
Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.
Liebe Grüße,
Tobias
Hallo
ich habe aktuell kein Interesse mehr an dem Angebot. Ich wollte das Samsung Galaxy S20 über eine Vertragsverlängerung kriegen, mittlerweile habe ich es so gekauft.
Das Angebot war auch für das Galaxy S20+ gemacht, obwohl ich noch in meiner obigen Nachricht explizit angab, die kleinste Variante haben zu wollen (also kein +). Des Weiteren war das Angebot teurer als eine gewöhnliche Vertragsverlängerung, d.h. wenn ich das Angebot nicht annehme und den Vertrag über die App verlängere, zahle ich weniger im Monat (unabhängig davon, ob es Galaxy S20 oder Galaxy s20+ ist).
Ich möchte auch kein neues Angebot haben, ich danke trotzdem für die Mühe.
Viele Grüße
confector
HI
Danke für deine Rückmeldung und natürlich schade, dass dir das Angebot nicht zugesagt hat.
Wir freuen uns natürlich wenn du dennoch weiterhin der Community treu bleibst. Schaue doch mal im digitalen Wohnzimmer vorbei . Der Community-Wochenrückblick macht gnaz gut deutlich, was dich dort erwartet .
LG,
Marc
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