Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Alter E-Plus Vertrag - Kundennummer aber keine Handynummer

  • 30 September 2019
  • 7 Antworten
  • 397 Aufrufe

Hallo O2-Team,

ich habe einen alten E-Plus Vertrag, der eigentlich seit Jahren gekündigt ist (dachte ich) aber es wird trotzdem noch abgebucht.
Da auf der Abbuchung nur die Kundennummer steht aber keine Rufnummer kann ich die Hotline nicht erreichen.
Bitte setzt euch mit mir in Verbindung und teilt mir die Handynummer mit.

Viele Grüße
L.
icon

Lösung von o2_Tatjana 9 October 2019, 14:09

Zur Antwort springen

7 Antworten

Benutzerebene 7
Moin @altereplusvertrag,

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. 🙂

Gerne schaue ich mir das ganze Mal an. Dafür benötige ich allerdings noch ein paar Daten von dir. Im Anschluss bekommst du eine private Nachricht von unserem o2Support-Account, in der ich alles abfragen werde, was ich benötige.

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 7
Hey @altereplusvertrag,

bis jetzt habe ich noch keine Antwort von dir erhalten. Magst du noch einmal in deinem Posteingang nachschauen? ✉️

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 7
Hey @altereplusvertrag,

schade, dass du nicht auf meine PN geantwortet hast.

Sollten in Zukunft doch noch Fragen bei dir aufkommen, melde dich gerne wieder hier in der o2 Community.

Kennst du schon unseren Bereich "Neuigkeiten"? Hier geben wir Tipps rund ums digitale Leben und stellen Neuheiten und o2-Aktionen vor. Schau doch mal vorbei und lass einen Kommentar da. 🤓

Viele Grüße, Tatjana

Ich habe das selbe Problem. Dachte der Vertrag wäre längst gekündigt aber ist wohl doch nicht so.

Wie kann ich jetzt diesen Vertrag kündigen ohne Handynummer.

Habe nur die Kundennummer von der Onlinerechnung auf meinem Kontoauszug gesehen

Danke schon mal im Voraus

Hallo,

nutze dieses Formular, bei Mobilfunknummer schreibst du die Kundennummer rein:

https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/faxvorlage-kuendigung-mobilfunkvertrag

LG

 

Edit: o2_Dennis 16.05.23 / Link aktualisiert

Danke.

Hallo @XChrisX90 ,

 

konntest du das Schreiben bereits abschicken und hast ggf. auch schon eine Rückmeldung erhalten?

Solltest du noch eine aktive SIM finden, kannst du dich damit natürlich auch bei “Mein o2” anmelden:

Bei o2 Registrieren und Vorteile nutzen: Jetzt anmelden (o2online.de)

Die Nummer kannst du z.B. mit einem abgehenden Anruf oder einer SMS an deinen aktiven Anschluss erfahren.

 

Viele Grüße,
Kurt

Deine Antwort