Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

All in M 500 MB oder 1 GB


Hallo liebes O2-Team,

ich habe hier jetzt einige Beiträge gelesen und festgestellt, dass die Datenmenge bei anderen Kunden auch bei Vertragsverlängerung (zB zum 1.10.14) auf 1 GB in All-in M Tarif aufgestockt wurde. Mein Vertrag begann am 8.11.14. Warum bekomme ich nur 500 MB? Ich bitte um Klärung


5 Antworten

Es kommt immer gut, wenn du auch was verlinkst, was deine Meinung unterstützt.

https://

Der passt abernicht, weil der im Oktober verlängert hat, nicht die 1GB bekam, sonder der im jan. 2015, als es die Aktion gab.

Gab es im November die Aktion auch?

Ok, jetzt sehe ich das bei diesem Post. Die anderen sind leider nicht so klar beantwortet. Dann wäre das jetzt meine Frage an O2 ob es die auch für Start November gab.



ich habe hier jetzt einige Beiträge gelesen und festgestellt, dass die Datenmenge bei anderen Kunden auch bei Vertragsverlängerung (zB zum 1.10.14) auf 1 GB in All-in M Tarif aufgestockt wurde. Mein Vertrag begann am 8.11.14. Warum bekomme ich nur 500 MB? Ich bitte um Klärung



Zu dem Zeitpunkt beinhaltete der M regulär 500 MB, siehe Tarifarchiv: https://

Es sei denn, es gab eine Aktion. Was steht denn in den Vertragsunterlagen oder der seinerzeitigen Bestätigungsmail?

Deine Antwort