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Guten Tag habe meine Rechnung erhalten und bin ziemlich entsetzt.Diese beläuft sich auf 96.41€ hier ist irgendwas gewaltig schief gelaufen.Habe schon mit o2 telefoniert aber wirklich weiter bin ich nicht gekommen.Ich habe o2 Free S plus wo ich jeden Monat 14,99€ zahle.Ich war nicht im Ausland oder habe auch nicht dahin telefoniert.Einzelverbindungsnachweis zeigt mir auch nichts an.Vllt.könnt Ihr mir weiter helfen was ich jetzt machen kann.Ich sehe nicht ein so eine absurde Rechnung zu begleichen.Lg 

Guten Tag und herzlich willkommen in der Community.

 

Ich kann mir vorstellen, das man bei einem solchen Betrag erst einmal einen Schock bekommt. Aber wie ich lese, liegt die Rechnung Dir vor. Wie ist denn der Betrag aufgeschlüsselt? 

 

LG

Dieter


Hallo ich habe mal nen Screenshot gemacht 

 


Danke für Dein Feedback.

 

Also die Grundgebühr ist auf jeden Fall so, wie Du den Vertrag abgeschlossen hast. Einzig bei Verbindungen & Services gibt es einen hohen Betrag. Hast Du eine Vertragsverlängerung bzw. einen Tarifwechsel vorgenommen?

 

LG

Dieter


Hallo nein es hat sich nichts verändert.Deswegen verstehe ich diese absurde Rechnung auch nicht.Und Einzelverbindungsnachweis gibt diese hier an wenn ich darauf klicke

 


Ok. Dann warte bitte auf einen Moderator. Der kann sich das besser ansehen.

 

LG

Dieter


Ok dank dir für deine Mühe.Lg und einen schönen Tag


Schau mal in deinem Mein-o2 unter Tarif u.Sim-Karte ob sich da was geändert hat oder hier.


Hallo Dank dir für den Hinweis,aber es hat sich nichts geändert.Lg


Etwas per Handyrechnung bezahlt, Abo abgeschlossen? Deine Rechnung hat drei Seiten. Wichtig sind Seiten 2 und 3.


Verbindungen (einzelverbindungen) & Services (natürlich nicht auf EVN).

 

 


Hallo @0176 jess, herzlich willkommen! :relaxed:

 

Hast du bereits eine Erklärung/Lösung gefunden oder können wir dich noch unterstützen?

Sollen wir einmal prüfen ob für die Zukunft ein Einzelverbindungsnachweis erstellt wird wenn Verbindungsgebühren anfallen, wenn dies dein Wunsch ist?

 

Viele Grüße,

Katja :bird:


Hallo Katja danke erstmal für Ihre Antwort.Also ich konnte jemanden von der o2Hotline erreichen und die Angelegenheit einigermaßen klären.Der Mitarbeiter konnte mir zwar auch nicht erklären wie dieser Betrag zustande gekommen ist,er meinte könnte sein das es ein System Fehler sei der bei o2 liege und wollte mir eine Gutschrift zukommen lassen.So jetzt habe ich vorhin meine Mails gecheckt und siehe da 74€Gutschrift erhalten.Der Betrag stimmt aber trotz allem nicht da mein Vertrag 14,99€ im Monat kostet.Und so zahle ich jetzt 22,41€ was ja auch nicht stimmt.Wäre nett wenn das nochmals geprüft wird.Einzelverbindungsnachweis hätte ich natürlich gerne.Obwohl ich das auch so eingestellt habe.Aber dort wird mir auch nichts angezeigt.Lg


Hallo @0176 jess,

 

super, dass du dich direkt zurück meldest! :relaxed:

Ich habe einmal nachgeschaut und direkt eine Guthabenbuchung über den Rest veranlasst, dazu wirst du ebenfalls eine Bestätigung erhalten. 

Und für die Zukunft sichergestellt, dass ein Einzelverbindungsnachweis für dich erstellt wird falls Kosten außerhalb der Flatrates anfallen.

 

Passt damit alles soweit?

 

Und nicht vergessen nur noch heute die Chance auf ein Google Pixel 4 zu sichern:

-->Communityfrühlingsgewinnspiel

 

Einen wunderbaren Abend,

Katja 


Ok das ist super.Schön das es jetzt endlich geklärt ist.Vielen Dank.Lg und einen schönen Abend noch.


Hi @0176 jess ,

 

@o2_Katja  ist gerade nicht da, daher wünsche ich dir mal stellvertretend einen schönen Abend. :blush:

 

Bei Rückfragen melde dich gerne bei uns. Viel Glück beim Gewinnspiel falls du mitmachst. :four_leaf_clover:

 

Viele Grüße,

Michi


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