Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo O2 Team,

wäre es möglich bei meinem Mobilfunkvertrag, die Telefonkonferenz aktivieren.

Vielen Dank.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Jody Camnitzer

Hat das damals nicht geklappt?

 

 


Es hatte mal geklappt, aber seitdem ich eine neue E-SIM bestellt habe, funktioniert diese nicht mehr.


Hallo @Jody Camnitzer ,

jetzt sollte es aber wieder klappen mit der Telefonkonferenz bei dir. Gib uns gerne einmal eine Rückmeldung ob diese jetzt wieder bei deinem Vertrag zur Verfügung steht.

 

Schöne Grüße, Sven


Funktioniert wieder. Vielen Dank.


Hallo O2 Team,

wäre es möglich bei meinem Mobilfunkvertrag, die Telefonkonferenz aktivieren.

Vielen Dank.


Hallo @Cengiz1,

na klar, das bekommen wir hin. 🙂

Für die hier hinterlegte Rufnummer habe ich auch schon die Konferenzfunktion freigeschaltet. Brauchst du diese auch für die andere Rufnummer?

Gruß,

Michi 


Hallo O2 Team. 🙋‍♂️ 

könnt Ihr bei mir die Telefonkonferenz Freischalten? 
 

vielen Dank 


Wenn du mehr als eine Rufnummer hast, dann nenn noch die letzten 3 Ziffern der Rufnummer. 


893 😫


Hallo @n4pe ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Ich habe bei der genannten Rufnummer jetzt die Konferenz freigeschaltet, du solltest dazu auch eine Bestätigung per SMS erhalten. Wenn du weitere Fragen hast, dann melde dich gerne bei uns.

 

Schöne Grüße, Sven


@o2_Michi Hallo Michi, ja, bitte für die andere Nummer auch. Vielen Dank und viele Grüße
🤗


Hallo ​@Cengiz1,

für deine andere Rufnummer ist die Konferenzfunktion jetzt auch aktiviert, eine SMS wurde zur Bestätigung an sie versandt.

Ich wünsche dir viel Spaß damit 😀

Viele Grüße

Giulia


Hallo O2 Team,

könnt ihr für meinen beiden Rufnummern bitte auch die Telefonkonferenz freischalten?

Vielen Dank 🙂


Deine Antwort