Nein, Du behältst Dein angesammeltes Datenvol. .
Toll, dass du dich mit deiner Frage wieder bei uns meldest @patrick_kunde. FaceHugger hat mit seiner Aussage Recht. Wenn du deinen Vertrag verlängerst und deinen Tarif behältst, bleibt auch dein aktuelles Datenvolumen bestehen. Hast du die Verlängerung schon durchgeführt?
Viele Grüße Bianca
In der eigenen “Mein o2” App steht es anders: “o2 Grow Datenvolumen 10GB: entfällt bei Tarifwechsel und/oder aktiver Vertragsverlängerung”. Aber du kannst es gerne für mich testen, meine MVLZ ist im September rum.
Oh ja das mit der Anzeige stimmt @yup Ich habe gerade bei mir in der App auch mal nachgeschaut. Ich werde das gleich weiterleiten und prüfen lassen. Du möchtest eine Vertragsverlängerung machen und ein persönliche Angebot von uns?
Viele Grüße Bianca
Meinst mich? Du kannst gerne mal gucken, was bei meinem Grow angeboten wird, letzte drei Nummern 288. E-Mail passt. Slim scheint es noch nicht zu geben: www.o2online.de/e-shop/sony/sony-playstation-5-slim-disc-details , ich nehme auch ein Angebot mit alter PS5: www.o2online.de/e-shop/sony/sony-playstation-5-mit-laufwerk-details. Ansonsten warte ich, eilt nicht. Bis September kann noch viel passieren .
Ja genau @yup ich meinte dich. Ich kann es gerne weiterleiten und du bekommst in den nächsten Tagen per E-Mail ein Angebot zugeschickt. Du kannst aber auch noch warten und dich gerne hier wieder melden.
Viele Grüße Bianca
Ihr könnt ja mal Angebot schicken. Wenn bei aktiver VVL Grow Zusatzvolumen erhalten bleibt, mache ich das vielleicht noch schnell . Wenn es künftig bei aktiver Vertragsverlängerung (siehe App Text) entfällt, wäre es schlechter @o2_Bianca .
Okay, dann leite ich deinen Wunsch gleich weiter @yup. Du bekommst dann in den nächsten Tagen per E-Mail zugeschickt.
Viele Grüße Bianca
Hallo,
meine o2 Grow Mindestvertragslaufzeit (Mobilendnummer...436) endet auch im Mai 2024 und ich habe mir mal die Angebote zur Vertragsverlängerung angeschaut. Dort wird ein Angebot als “Unsere Tarifempfehlung” o2 Mobile L (70GB+) mit Grow-Vorteil +10GB pro Jahr monatlich 28,99 € dauerhaft angegeben. Ich würde gern zu den Tarif wechseln unter der Bedingung das ich meine vorhandenen Multicards+Datacards ohne Zusatzkosten dorthin mit übernommen werden. Wenn das machbar ist wäre ich dankbar.
Danke MfG
@roesi dazu braucht es einen Tarif mit „Connect“ Option, ansonsten fallen pro Mulit/Datenkarte 4,99/ Monat an.
Wird dir als Verlängerung der Boost M mit 50GB oder der Boost L mit 140 GB angeboten?
da blieben bei Vertrsgsverlängerung die aktiven Karten kostenlos erhalten.
@noreply
Deine Antwort ist fast korrekt.. nur, dass in Tarifen ohne Connectoption Datacards weder kostenlos noch kostenpflichtig werden/bleiben.
In diesen Tarifen sind ausschließlich 2 Multicards möglich. Datacards entfallen komplett
@roesi
In dem Mobile L werden Multicards kostenpflichtig und Datacards deaktiviert.
Danke Bollermann, wieder was dazugelernt
Hallo @yup ,
ich habe mal nach einem Angebot für dich geschaut.
Jedoch würde ich aktuell noch davon abraten da eine aktive
Vertragsverlängerung durchzuführen.
Denn bis September 2024 erhältst du noch den Hardwarerabatt in Höhe
von 20,50 €. Dieser würde dann wegfallen und einen solchen Rabatt bekommen
wir hier aktuell nicht hinterlegt bei einer Vertragsverlängerung.
Melde dich gerne kurz vor Ablauf des Rabatts noch einmal bei uns,
dann schauen wir gerne erneut nach einem Angebot.
Viele Grüße Maria
Hallo @roesi ,
prima, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst.
Hier hast du ja schon die korrekten Antworten zu den Multicards und Datacards erhalten.
In unseren Boost Tarifen kannst du die Multicards mitnehmen und sie sind dann kostenlos.
In dem o2 Mobile L Tarif entstehen dafür monatliche Kosten in Höhe von 4,99 € monatlich pro Multicard.
Sollen wir dann lieber nach einem Angebot für den Boost Tarif schauen?
Was hältst du davon, wenn wir dir auch ein Angebot für deinen anderen Vertrag machen?
Da wir aktuell die Aktion mit dem Kombirabatt für beide Verträge haben, wäre das doch
vielleicht eine Überlegung wert, oder?
Viele Grüße Maria
Hallo @roesi ,
Sollen wir dann lieber nach einem Angebot für den Boost Tarif schauen?
Was hältst du davon, wenn wir dir auch ein Angebot für deinen anderen Vertrag machen?
Da wir aktuell die Aktion mit dem Kombirabatt für beide Verträge haben, wäre das doch
vielleicht eine Überlegung wert, oder?
Viele Grüße Maria
Ja ich würde mir gern für den 1. Vertrag (o2 Grow) ein Angebot vom “o2 Mobile L Boost” anschauen. Und ein Angebot wenn ich den “o2 Mobile L Boost” mit dem 2.Vertrag der noch unter o2 Genion läuft in einen “o2 Mobile S” umstellen lasse, dann mit Kombi-Vorteil (o2 Mobile L Boost + o2 Mobile S). Gern als PN zugestellt.
Danke MfG
Hallo @roesi ,
danke für deine Rückmeldung.
Ich habe dir soeben 2 Angebote per Email zugeschickt.
Rufendnummer - 290 -- o2 Mobile S Tarif
Rufendnummer - 436 -- o2 Mobile L Boost Tarif Kombi
Beide Angebote sind nun 8 Tage gültig, wenn sie dir gefallen,
dann kannst du sie direkt über den jeweiligen Link in der Email annehmen.
Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unser "Produktinformationsblatt" hinweisen.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).
Viele Grüße Maria
Hallo @roesi ,
danke für deine Rückmeldung.
Ich habe dir soeben 2 Angebote per Email zugeschickt.
Rufendnummer - 290 -- o2 Mobile S Tarif
Rufendnummer - 436 -- o2 Mobile L Boost Tarif Kombi
Beide Angebote sind nun 8 Tage gültig, wenn sie dir gefallen,
dann kannst du sie direkt über den jeweiligen Link in der Email annehmen.
Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unser "Produktinformationsblatt" hinweisen.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).
Viele Grüße Maria
Ich habe den “o2 Mobile L Boost Tarif” gebucht zu dem Preis der angegeben ist und für den ich als erstes ein Angebot haben wollte ohne Kombi. Beim 2. Angebot was ich mit 2 kombinierten Verträgen habe wollte habe ich keine Gesamtsumme gesehen, außer denen der Einzelverträge. Hoffentlich ist da nicht jetzt was falsch gelaufen ?
Danke MfG
Hallo @roesi ,
danke für deine Rückmeldung.
Ich habe dir soeben 2 Angebote per Email zugeschickt.
Rufendnummer - 290 --
Rufendnummer - 436 -- o2 Mobile L Boost Tarif Kombi
Der aktivierte “o2 Mobile S Tarif Kombi” wurde mir zum alten Tarifpreis 47,99€ (- 22,50€ Kombi-Vorteil Rabatt) aktiviert.
Wo sind denn da die 3 € Preisreduzierung laut aktueller Preisauslistung 44,99€. Statt 25,49€ müssten es 22,49€ Monatlicher Gesamtpreis sein.
Zu diesen Tarif soll dann als 2.Tarif zum Kombi als Vertragsverlängerungs-Ersatz für den “o2 Genion S”( Rufendnummer - 290) entweder der “o2 Free Starter Flex 1GB” oder “o2 my Data S 3GB” ersetzen. Der Monatliche Gesamtpeis wäre dann wohl 27,48€ oder liege ich falsch.
@o2_Maria
Möchte noch ergänzen das Limit für 1. und 2. Tarif zusammen sollte bei etwa 30 € Maxium liegen.
Danke MfG
Ich habe mich beim 2.Tarif als Vertragsverlängerung für den Vertrag mit Rufendnummer...290 für den “o2 my Data S” entschieden. Beim aktivierten 1.Tarif “o2 Mobile L Boost” mit Kombi-Vorteil (Vertrag mit Rufendnummer...436) entspricht der Rabatt 22,50€ nicht 50 Prozent auf die Grundgebühr 47,99€. Ich bitte um Korrektur.
Danke MfG
Hallo, kann mir hier jemand helfen ,versuche seit über drei Stunden meine Verträge zu verlängern. Habe alle Festnetznummern und Handy Nummern durch und überall geht keiner ran.
online funktioniert es nicht, bin am überlegen zu kündigen der Service ist echt sehr sehr schlecht
Hallo @roesi ,
danke, dass du dich dazu noch mal gemeldet hast.
Tatsächlich fehlte da ein Rabatt vom System her.
Damit du auf den korrekten Preis kommst, habe ich diesen Rabatt nun nachtragen lassen.
Dieses wird mit 3 € auf die Grundgebühr ausgewiesen.
Einen Datentarif können wir aus deinem aktuellen Genion S Tarif nicht machen.
Daher kann ich dir kein Angebot für den o2 my Data S machen.
Viele Grüße Maria
Hallo @olle-mutti ,
Willkommen hier in der Community.
Schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst.
Magst du uns mitteilen, was du online für eine Fehlermeldung erhältst?
Gerne schauen wir auch hier nach einem Angebot für dich.
Bitte nenne uns dazu deinen Wunschtarif und ggf. Wunschhandy, inkl. Farbe und Speichergröße.
Deine Emailadresse ist noch korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt?
Viele Grüße Maria