Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ärgerlich


HI,

muss mal kurz meinen Ärger loswerden. Habe meinen Handy- und DSL Vertrag, den Handyvertrag meines Mannes und den DSL und Handyvertrag meines Vaters vor kurzem verlängert. Hab die Dame am Telefon EXTRA nach einer kostengünstigen Möglichkeit gefragt (lässt sich durch den Mitschnitt ja leicht nachvollziehen) und daraufhin KLEINE Rabatte bekommen. Bei einem weiteren Anruf wg. eines technischen Problems, nach Inkrafttreten der Verträge, fragte mich der nette Mitarbeiter, warum ich denn keine Partnerkarte(n) genommen hätte, das wäre doch wesentlich günstiger ,jetzt ginge es aber nimmer, weil die Verträge schon laufen. Find ich jetzt eigentlich seeeeehr ärgerlich, dass mir diese Möglichkeit, trotz Nachfrage, nicht angeboten wurde. Wollt ich nur `mal loswerden...ansonsten bin ich mit O2, bereits seit dem letzten Jahrtausend ,recht zufrieden

 

 

Edit: Beitrag zu Mobilfunk / Vertrag verschoben - o2_Kurt

icon

Lösung von o2_Vivian 7 December 2020, 09:43

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo @FrauMayer,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Es tut mir leid, dass bei deinem Gespräch kein Hinweis auf den Kombi-Vorteil gegeben wurde. Dieser wäre nach einem Vertragsinhaberwechsel der jeweiligen Verträge sicher für euch von Interesse gewesen (um diesen Vorteil zu erhalten, müssen die Verträge unter anderem auf den gleichen Vertragsinhaber sowie auch auf einem Kundenkonto laufen). 

Oder laufen die Verträge bereits alle auf einen/deinen Namen?

Viele Grüße

Vivian 

Guten Morgen,besten Dank für die Info,dass wir einen Inhaberwechsel veranlassen müssen,um in den z.B.PriorityVorteil zu kommen,wusste ich natürlich nicht, werde mich bei der evtl.Verlängerung in Zukunft halt doch selbst um sowas kümmern müssen. Die 3 Verträge laufen auf versch.Namen,obwohl ich alle initiiert habe(Und den meines Sohnes auch noch:-) ),mein  Vertrag und der meines Mannes laufen über ein Konto, Opa und Enkel zahlen selbst

Liebe Grüße 

Fr.Mayer

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Priortity 50% dauerhaft gibt's nur für NEUKUNDEN, die in den letzten 6 Monaten kein o2 Kunde waren. 

 

50% Kombivorteil (solange berechtigt) gibt's nur, wenn alle Verträge auf derselben Person und unter einer Kundennummer laufen. 

 

Hast du jetzt überhaupt keine Rabatte erhalten? 

Doch,a bißl..ich zahl fürs Handy Free S 13 Euro,für DSL 20 Euro,mein Mann fürs Handy 20 Euro,Opa für Handy + DSL  ca.40(hab no keine Rechnung)

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Na, das ist doch schon was. Dein Beitrag las sich so, als hättet ihr 0€ Rabatt. 

Deine Antwort