ich kann meine neue Adresse (Gebiet existiert seit 2016) nicht ändern.
Problem: Adresse ungültig (angeblich)
Kann mir da bitte jemand helfen?
Entschuldige, dass unsere Datenbank da anscheinend nicht ganz up-to-date ist 😉, ich sende dir eine private Nachricht, wenn du auf diese antwortest und mir deine Adresse verrätst aktualisiere ich gern deine Kundendaten.
Viele Grüße, Katja
Frohe Festtage an alle,
Katja
Hallo, ich habe auch das Problem, dass ich meine neue Hausnummer nicht angeben kann. (Fehlermeldung: Adresse ungültig)
Gruß
Hallo
ich nehme die Änderung gerne vor.
Schick mir die aktuelle Anschrift bitte per privater Nachricht an
Gruß
Antje
Gruß
Antje
Danke. Jetzt muss die Hausnr nur noch bei meinem Festnetzanschluss geändert werden. Lässt sich leider dort auch nicht auf die richtige Nr ändern.
Gruß
Bei deinem DSL Anschluss habe ich die Anpassung auch vorgenommen.
Gruß
Antje
Super. Danke.
Jetzt stimmt nur noch die Nutzungsadresse des DSL-Anschlusses nicht.
mfg
In diesem Fall musst du einen Umzug hier beantragen: http://g.o2.de/WVu
Bei deinem Flex Vertrag betragen die Kosten einmalig 19,99 EUR.
Im Zuge einer Vertragsverlängerung um 24 Monate ist es ggfs. auch möglich dir diese Kosten zu erlassen.
Wenn du magst, erstellen wir dir hier gerne ein Angebot.
Gruß
Antje
Wie groß ist die Gefahr, dass dann nix mehr geht? Ich bin ja nicht umgezogen, es haben sich nur die Hausnummern geändert, der Anschluss an sich besteht seit über 30 Jahren.
Ich glaube, dass ich das besser so lasse wie es ist. Es wird sich ja auch nicht ändern, dass ich per VDSL am DSLAM angebunden würde…
Vielen Dank für Ihre Mühen.
mfg
Hallo,
kannst du das mal erklären? Wurden an deinem Haus einfach andere Hausnummer drangepappt?
Gruß
Ich dachte, du bist auch tatsächlich umgezogen.
In diesem Fall ist eine Änderung nicht zwingend notwendig und es muss kein Umzugsauftrag gestellt werden.
An die Kollegen gebe ich die Korrektur weiter.
Gruß
Antje
ja, es wurde einfach eine neue Hausnummer “drangepappt”bzw. ist zugeteilt worden…
Danke, Antje
Gruß
Hallo, ich habe das selbe Problem mit der Änderung der Adresse.
Kann mir jemand weiterhelfen?
LG
Vanessa
Hallo
ich nehme gerne eine Anpassung vor.
Da ich noch gar keine Kundendaten von dir vorliegen habe, erhältst du gleich eine private Nachricht von
Gruß
Antje
Hallo, ich habe auch das selbe Problem mit der Änderung der Adresse und bräuchte ebenfalls Hilfe ,
Grüße
Dario
Hallo
um dein Anliegen bearbeiten zu können benötige ich deine Ruf- oder Kundennummer und deine persönliche Kundenkennzahl. Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus.
Bitte melde dich hier im Beitrag unbedingt noch einmal, wenn du die private Nachricht beantwortet hast!
Viele Grüße,
Andrea
Hallo
ich habe bisher keine Rückmeldung von dir auf meine private Nachricht erhalten, hat sich dein Anliegen inzwischen anderweitig geklärt?
Viele Grüße,
Andrea
Hallo
ich habe auf die Privatnachricht geantwortet.
Vielen Dank
Vielleicht magst währenddessen bei unserem Adventsgewinnspiel mitmachen.
Viele Grüße, Ines.
Hallo
danke für deine Nachricht.
Ich habe dir nochmal per privater Nachricht geantwortet.
Gruß, Solveig
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