Skip to main content
Frage

Adressänderung: Adresse ungültig


Hallo,

 

ich bin umgezogen und kann meine Adresse nicht eingeben, da immer der Fehler “Adresse ungültig” erscheint. Vermutlich liegt es daran, dass die Adresse in einem Neubaugebiet liegt. Was kann ich tun?

 

Grüße

3 Antworten

Hallöchen und herzlich willkommen @rho99 , :relaxed:

Super das du dich hier gemeldet hast. Wo oder wie klappt deine Änderung nicht , mit der Mein O₂  App oder dem Web Portal ? Du kannst auch eine Kopie deines Ausweisdokument, mit Angabe der Kundennummer an ihre Kundenbetreuung senden. Oder möchtest du lieber auf ihre Rückmeldung warten ? Das ist auch eine Möglichkeit.

Post

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG

Kundenbetreuung

90345 Nürnberg

Fax

01805571766

Schöne Grüße
 

Hallo @rho99 ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Wenn du willst, können wir die Adresse auch für dich hinterlegen. Schreibe uns dazu bitte eine private Nachricht an @o2_Support mit den Daten.

 

Melde dich bitte nochmal kurz hier, wenn du die Nachricht verschickt hast.

 

Danke schön.:bouquet:

 

Gruß, Solveig

hallo @rho99 ,

 

danke für die Nachricht.

 

Ich habe die Adresse in deinen Daten hinterlegt.

 

Schau’ dich gerne weiter in unserer o2 Community um. Vielleicht hast du Interesse an einem unserer Testgeräte der Woche ? :wink:

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort