Hallo,
ich bin umgezogen und kann meine Adresse nicht eingeben, da immer der Fehler “Adresse ungültig” erscheint. Vermutlich liegt es daran, dass die Adresse in einem Neubaugebiet liegt. Was kann ich tun?
Grüße
Hallo,
ich bin umgezogen und kann meine Adresse nicht eingeben, da immer der Fehler “Adresse ungültig” erscheint. Vermutlich liegt es daran, dass die Adresse in einem Neubaugebiet liegt. Was kann ich tun?
Grüße
Hallöchen und herzlich willkommen
Super das du dich hier gemeldet hast. Wo oder wie klappt deine Änderung nicht , mit der Mein O₂ App oder dem Web Portal ? Du kannst auch eine Kopie deines Ausweisdokument, mit Angabe der Kundennummer an ihre Kundenbetreuung senden. Oder möchtest du lieber auf ihre Rückmeldung warten ? Das ist auch eine Möglichkeit.
Post
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
Fax
01805571766
Schöne Grüße
Hallo
herzlich willkommen in der o2 Community
Wenn du willst, können wir die Adresse auch für dich hinterlegen. Schreibe uns dazu bitte eine private Nachricht an
Melde dich bitte nochmal kurz hier, wenn du die Nachricht verschickt hast.
Danke schön.
Gruß, Solveig
hallo
danke für die Nachricht.
Ich habe die Adresse in deinen Daten hinterlegt.
Schau’ dich gerne weiter in unserer o2 Community um. Vielleicht hast du Interesse an einem unserer Testgeräte der Woche ?
Gruß, Solveig
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.