Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,


Ich habe meinen Vertrag im Juli gekündigt. Ich habe die endgültige Rechnung vor einigen Minuten erhalten und kann nicht darauf zugreifen. Kann es direkt an meine E-Mail gesendet werden?

Nein. Wenn du nicht darauf zugreifen kannst (in der App auch nicht?) kann die Kundenbetreuung die Rechnung per Post zuschicken.


Das System lässt mich nicht rein und ich bin nicht mehr in Deutschland. Werden sie es in ein anderes Land schicken?


Nein. Wenn du nicht darauf zugreifen kannst (in der App auch nicht?) kann die Kundenbetreuung die Rechnung per Post zuschicken.

Das System lässt mich nicht rein und ich bin nicht mehr in Deutschland. Werden sie es in ein anderes Land schicken?


kann mir jemand von o2 direkt antworten? Meine letzte Zahlung ist mehr als mir zuerst gesagt wurde und ich werde sie nicht bezahlen, bis ich nicht sehe, wofür ich bezahle


Hallo @tamotsertsva 

 

willkommen in der o2 Community. Die Rechnung ins Ausland verschicken können wir leider nicht. Bitte beachte, was in einer Schlußrechnung alles auf dich zukommt. Da wären einmal die Grundgebühren für die Verträge bis zur Deaktivierung. Diese werden rückwirkend anteilig berechnet. Dann kommt noch pro Vertrag eine Einmalzahlung für die Restlaufzeit in Höhe von drei Monatsbeiträgen obenauf. In deinem Fall handelt es sich um die Rechnung über drei gekündigte Verträge. Die Grundgebühren sind dir sicher noch bekannt und zusammen mit der Ablösesumme ergibt sich der angezeigte Betrag.


Grüße


Deine Antwort