Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Abo, stornieren und reklamieren


Hallo,

 

ich habe seit langen mal meiner Handyrechnung durchgesehen und einen Posten gefunden, der mir nicht klar ist. O2 Unlimited games flatrate. 

Ich möchte unbedingt, das der Posten gestrichen wird, auch rückwirkend. Mir ist nicht bekannt, dass ich hier etwas abgeschlossen hätte. Ich habe hierüber keinerlei SMS erhalten. Gibt es eine Erklärung? 

 

MfG

Edit o2_Lars: Ich habe den Titel einmal aussagekräftiger gestaltet :-)

icon

Lösung von stefanniehaus 11 March 2020, 23:25

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Dann reklamiere die Rechnung (bis zu 8 Wochen nach Rechnungsdatum möglich). Im Kundenportal bzw. in der App solltest du das Abo deaktivieren können.

Vielen Dank. Ich habe die Drittanbieterdienste nun gesperrt. Aber wie kann ich die Rechnung reklamieren? Man kann ja keine separate E-Mail hinsenden. 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Es gibt auch keine Mailadresse dazu.

Einfach einen Brief an die Kundenbetreuung in Nürnberg schicken

Hallo @Hedi78 und willkommen hier bei uns in der o2 Community :-)

Haben Dir die Tipps von @bs0 und @stefanniehaus schon weiter helfen können? Oder gibt es noch Fragen, bei deren Klärung wir hier helfen können?

Gruß,

Lars

 

Audible abo stornieren 

Deine Antwort