Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Ablöse myHandy Vertrag

  • 20 August 2020
  • 1 Antwort
  • 41 Aufrufe

Hallo, ich hab meine 3 MyHandy Verträge bei Ihnen vorzeitig abgelöst. Nun sollte am 18.08. die Ablösung des Iphone XS 256GB erfolgen. In meiner App steht aber nun der 18.09.2020. Ich verstehe nicht warum und kann ich die Beträge auch an Sie direkt überweisen? Caroline Scherf


1 Antwort

Hallo @Carolly 

 

willkommen in der o2 Community. Der Prozeß der Vertragsauflösung kann bis zu sechs Wochen in Anspruch nehmen. Wir haben den Wunsch nach Beendigung des Ratenplans am 30.07.2020 erhalten. Die nächste Abbuchung wäre somit der 18.08. und damit zu knapp, um die Restforderung zu erstellen und die offizielle Bestätigung über das Vertragsende per Post an dich zu verschicken. 


Selbstverständlich kannst du die noch ausstehende Summe auch gern selbst überweisen, wenn du auf den Einzug nicht warten willst.  

Für eine Überweisung nutze bitte folgende Bankverbindung und achte darauf, im Verwendungszweck immer deine Kundennummer anzugeben:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Bank: HypoVereinsbank AG München
BIC/SWIFT: HYVEDEMMXXX
IBAN: DE16 7002 0270 0005 7131 53

 

Grüße

Deine Antwort