Hallo, ich hab meine 3 MyHandy Verträge bei Ihnen vorzeitig abgelöst. Nun sollte am 18.08. die Ablösung des Iphone XS 256GB erfolgen. In meiner App steht aber nun der 18.09.2020. Ich verstehe nicht warum und kann ich die Beträge auch an Sie direkt überweisen? Caroline Scherf
Hallo
willkommen in der o2 Community. Der Prozeß der Vertragsauflösung kann bis zu sechs Wochen in Anspruch nehmen. Wir haben den Wunsch nach Beendigung des Ratenplans am 30.07.2020 erhalten. Die nächste Abbuchung wäre somit der 18.08. und damit zu knapp, um die Restforderung zu erstellen und die offizielle Bestätigung über das Vertragsende per Post an dich zu verschicken.
Selbstverständlich kannst du die noch ausstehende Summe auch gern selbst überweisen, wenn du auf den Einzug nicht warten willst.
Für eine Überweisung nutze bitte folgende Bankverbindung und achte darauf, im Verwendungszweck immer deine Kundennummer anzugeben:
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Bank: HypoVereinsbank AG München
BIC/SWIFT: HYVEDEMMXXX
IBAN: DE16 7002 0270 0005 7131 53
Grüße
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.