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Hallo,

Zum 28.01.2020 habe ich eine Abbuchung von Telefonica auf meinem Konto entdeckt.

Ich bin allerdings kein Kunde und kann mich auch an keinen Kauf in diesem Zeitraum erinnern.

Die Lastschrift habe ich bereits zurückgebucht, allerdings möchte ich diesen MIssstand hiermit melden.

 

Mit freundlichen Grüßen

Telefonica hat auch andere schöne Töchter.

Du bist hoffentlich nicht bei Blau, Fonic, Ay Yildiz etc.???

Ohne Abbuchungsdatensatz von Deinem Konto kann das auch gar nicht geklärt werden. Ist aber fast egal, denn der Rechnungssteller wird sich jetzt mehr oder weniger freundlich melden. Wer weiß wo? 

Grundsätzlich würde ich immer ZUERST eine Klärung versuchen und nicht sofort zurückbuchen. So wurde mir z.B. eine Hotelübernachtung einmal von einer unbekannten GmbH berechnet, leider ohne Hotelnamen. Wäre teuer geworden das ungeklärt zurückzubuchen. 


Ich bin Kunde bei einem anderen Anbieter und diese Abbuchung kommt immer unter seinem Namen, ist diesen Monat auch schon abgebucht worden also beglichen.

Wahrscheinlich war die Aktion ein wenig vorschnell.

Ich hoffe durchaus das ganze noch klären zu können.

Ich würde mich freuen wenn ein Moderator sich diesem Thema annehmen könnte.


Hallo @Raugusch,

herzlich willkommen in der o2 Community! :relaxed:

Das hört sich in der Tat ungewöhnlich an. :thinking:

Ich habe dir hierzu eine private Direktnachricht von unserem @o2_Support-Account gesendet, damit du uns ein paar Eckdaten nennen kannst; vielleicht finden wir damit dann ja die mysteriöse Abbuchung und auch den Grund dafür.

Viele Grüße,
Jan.


Hallo @Raugusch,

konntest du die Angelegenheit inzwischen klären?

Ansonsten schreib uns gerne an @o2_Support mit den Eckdaten, die du uns nennen kannst.

Viele Grüße,
Jan.


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