Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Abbuchung Telefonica Deutschland, aber gar keinen Vertrag


Sehr geehrte Damen und Herren,

meine Frau hat folgende Abrechnungen seit Juli erhalten:

  • 19.07.2019: 1,29
  • 21.08.2019: 5
  • 19.09.2019: 5
  • 21.10.2019: 5

Blöderweise ist sie kein Kunde bei O2, bzw. hat einen alten Vertrag usw.

Sie hat eine Prepaid Handy mit monatliche Volumen bei Maxxim.

 

Abgebucht wird mit folgender Kundennummer: 60xxxxxxx

 

Könnten Sie das bitte prüfen und Rückmeldung geben?

 

Vorab besten Dank und schönes Wochenende.

 

Viele Grüße

 

Kundennummer aufgrund des Datenschutzes editiert: o2_Marc

icon

Lösung von o2_Solveig 25 October 2019, 09:54

Zur Antwort springen

7 Antworten

Sofern die Abbuchung auf den Namen deiner Frau läuft, müsste sie mit o2 in Kontakt treten.

Was macht das für einen Unterschied? Wir sind hier in einem Forum….
 

Weil es um persönliche Daten geht.

Als Ehepartner mit einem gemeinsamen Konto, teilt man solch persönliche Daten.

 

Ja, machen wir auch so.

 

o2 kann das aber nicht wissen. Daher meldet sie sich oder du lässt dich bevollmächtigen.

“Als Ehepartner mit einem gemeinsamen Konto, teilt man solch persönliche Daten.”

Das ist ja auch völlig OK, aber wundere Dich nicht, wenn Du hier keine offiziellen Auskünfte erhältst, denn o2 nimmt den Datenschutz sehr ernst.

Hallo @Ritschy123 ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

Ich schreibe dir eine private Nachricht.

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort