Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo bei o2!

Mit erschrecken habe ich heute ferstgestellt, dass mir regelmäßig monatlich eine Summe um die 30 € von der Telefonica GmbH abgegbucht wird - ohne, dass ich eines ihrer Produkt nutze!

Ich habe keinen Vertrag mit der Telefonica und folglich keine Nutzerdaten um online einzusehen, um was für einen vertrag es sich handelt. Schriftliche oder elketronische Rechnungen habe ich bisher nie erhalten.

Bitte setzten Sie sich umgehend mit mir in Verbindung, damit wir das klären können. Kd Nr etc aus derm verwendungszwekc möchte ich nicht öffetnlich posten.

MfG

Jasmin

Hallo @Jasmin Mei.,

willkommen in der Community. Bitte sende uns eine private Nachricht an :

o2_Support

mit der Kundennummer, für die wir die Abbuchung vornehmen. Dann schauen wir uns das mal an.

 

Grüße


Hallo @Jasmin Mei. ,

 

danke für die privaten Nachrichten.

 

@o2_Larissa hat dir bereits geantwortet. Melde dich gerne wieder per PN falls du noch Fragen hast.

 

Gruß, Solveig


Deine Antwort