Hi, eine Frage an die O2 Mitarbeiter. Ich habe meine erste Rechnung erhalten über 65 Euro, die auch abgebucht wurde, diese kann ich auch nachvollziehen aber zusätzlich wurden noch 80,50 abgebucht für die es keine Rechnung gibt. Bitte um Kontaktaufnahme zur Klärung.
Seite 1 / 1
Ist das eine andere Kundennummer? Hast du auch ein Handy gekauft? Anzahlung und erste Rate vielleicht?
Hallo
konntest du inzwischen feststellen, um was für Kosten es sich dabei handelte oder sollen wir nochmal für dich nachschauen?
VG
Dennis
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.