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Warum O2
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Hallo zusammen,

 

vor 9 Monaten wurde mein O2 Konto gehackt und fälschlicherweise ein Iphone bestellt. Die Beratung und Stornierung hat auch recht gut funktioniert. (Telefon wurde dem Betrüger leider trotzdem zugestellt).

Als Reaktion seitens O2 wurde mein Online Zugang eingeschränkt und Ich musste eine Bescheinigung über eine Strafanzeige von der hiesigen Polizeidienststelle vorlegen.

 

Dies ist nun 9 Monate her und Ich habe immer noch keinen Zugriff auf mein Onlineportal und muss weiterhin meine Vertragsrechnung selbst überweisen (Obwohl Ich auch ein Home Internet Vertrag habe, welcher weiterhin normal abgebucht wird). Bei diversen versuchen es über die Hotline zu regeln bekomme Ich immer nur gesagt Ich solle einen Brief schreiben an die Betrugsabteilung. Entweder wurde mein letzter Brief gar nicht erst zugestellt oder ging an die falsche Adresse. 

 

Ich benötige dringend meinen Online Zugang wieder, da Ich nun auch umziehen möchte und sich das mit den Verträgen sonst bald schwierig gestaltet.

 

Hat jemand einen Tipp oder Empfehlung? Bin am Ende mit meinem Latein.

 

Vielen Dank.

 

Grüße

Moin @L5xTR15n,

herzlich willkommen in unserer Community. Super, dass du dich hier dazu meldest.

Schade, dass du von einem Betrugsfall betroffen warst 😔 

Ich verstehe, dass du deinen Online Zugang nun wieder vollständig nutzen möchtest um Dinge einsehen oder ändern zu können.

Bitte melde dich telefonisch bei uns, mit Nennung deiner persönlichen Kundenkennzahl - dort kann der Haken bei “Daten im Internet” für dich aktiviert werden. Damit hast du dann wieder Einsicht nachdem du dich eingeloggt hast. Weil die Kundenkennzahl dazu erforderlich ist, kann es leider von hier aus nicht erfolgen. 

Gib uns hier gerne eine Rückmeldung, wenn es erfolgreich war 😊

Viele Grüße

Kathi 🍁


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