Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen, 

Ich habe für meine beiden simkarten tausch simkarten für 5g+ beantragt.

Laut Website sollen die kostenlos sein. Jetzt sind mir diese verrechnet worden.

Ist das ein Fehler?

Wer kann mir helfen?

Viele Grüße Simon 

Hallo,

ja ist ein bekannter Fehler. Ein Moderator wird sich melden und die Kosten gutschreiben lassen. Etwas Geduld dafür bitte.


Hallo o2 Moderatoren, 

Wie gehen wir mit dem Thema jetzt um?


Hallo @Brezensalzer,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Bitte entschuldige, dass du etwas auf eine Antwort warten musstet.

Ich habe dir die Gebühren für die beiden SIM-Karten in Höhe von 59,98 EUR soeben gutgeschrieben. Eine Bestätigung erhältst du dazu in Kürze per E-Mail/SMS.

Ich kann leider nicht versprechen, dass das Guthaben noch vor der Abbuchung mit dem aktuellen Rechnungsbetrag verrechnet werden kann. Falls das nicht der Fall sein sollte, wird es automatisch mit der nächsten Rechnung verrechnet.

Lass uns gerne wissen, wenn du dazu noch Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia


Hallo @o2_Giulia ich danke dir vielmals für die schnelle und unkomplizierte Hilfe!

Ob in der oder der nächsten Rechnung ist mir nicht wichtig. 

Schönes Wochenende noch!


Hallo @Brezensalzer,

super, es freut mich, wenn ich dir helfen konnte 🌺

Lass uns gerne wisssen, wenn du weitere Fragen hast und schau dich gerne weiter bei uns in der Community um:

Testgeräte & Reviews

o2 News

Das Digitale Wohnzimmer

Viele Grüße

Giulia


Hallo, möchte nicht unbedingt einen neuen Fred aufmachen, würde mir auch gerne eine 5g+ Karte bestellen, bzw. austauschen. Habe eine e-sim drin. Sind mit dem Vertag neu von xxxxxxx   gekommen. Habe aber nur Probleme, ständig wird mir angezeigt, Daten können aus technischen Gründen nicht geladen werden. Es wird mir die Bestell Option angezeigt, allerdings für 29,90€, wenn ich da drauf drücke kommt der o.g. Fehler.Wäre es möglich, dass es mir ein Mod beauftragt? (natürlich kostenlos, wie in der SMS beschrieben)
Lg

 

edit o2_Solveig 05.11.2024, 10:34 Uhr nicht sicher, ob Schreibfehler oder Verunglimpfung, deshalb editiert 


Hallo @Icke78 ,
bitte streue dein Anliegen nicht. Wir machen dann unter 

weiter. 
Gruß, Solveig 


Deine Antwort