Hallo,
Ich wurde von oben genannter Nummer heute Nachmittag angerufen. Weil ich schon länger nicht mit meinem Datenvolumen auskomme und ich langjähriger O2 Kunde bin, würde man mir ein kostenloses Upgrade auf 2GB anbieten. Eigentlich das was ich wollte und natürlich ja gesagt. Jetzt am Abend durchforste ich das Internet und muss erschreckend feststellen das an dem angeblich nichts sein soll und man danach den ganzen normalen Preis zahlen soll.
Ich Bitte da mal ganz dringend um Aufklärung.
Seite 1 / 1
Ein Moderator wird sich demnächst hier melden und kann das rückgängg machen.
O2 sollte wohl mal langsam zu diesem angeblichem Partner Kontakt aufnehmen oder sich von diesem trennen. Denn das gerade hier gibt doch nur verärgerte Kunden.
Wird wohl Zeit das der Vertrag endlich ausläuft
Wird wohl Zeit das der Vertrag endlich ausläuft
Wird wohl Zeit das der Vertrag endlich ausläuft
Solche Verträge hat o2 nicht.
Danke bielo...
Nur weil irgendjemand im Namen von o2 Mist baut oder aber unseriöse Sachen verkauft, heißt noch lange nicht, dass o2 Scheisse ist oder eine Betrügerbande ist...
Wenn ich was will, so bitte ich einen Moderator um Hilfe und sofern der Vertrag es zulässt, werden ohne Probleme Sachen hinzugefügt oder abbestellt...
Ich konnte mich bisher über das Entgegenkommen von den Moderatoren absolut nicht beschweren...
Warte, wie bereits oben geschrieben, ab. Ein Moderator wird es dir problemlos stornieren...
Lieben Gruß
McDamian
Nur weil irgendjemand im Namen von o2 Mist baut oder aber unseriöse Sachen verkauft, heißt noch lange nicht, dass o2 Scheisse ist oder eine Betrügerbande ist...
Wenn ich was will, so bitte ich einen Moderator um Hilfe und sofern der Vertrag es zulässt, werden ohne Probleme Sachen hinzugefügt oder abbestellt...
Ich konnte mich bisher über das Entgegenkommen von den Moderatoren absolut nicht beschweren...
Warte, wie bereits oben geschrieben, ab. Ein Moderator wird es dir problemlos stornieren...
Lieben Gruß
McDamian
Hallo DomDom,
tut mir leid, dass du nicht über die Kosten des Upgrades informiert wurdest. Ich habe nun die Deaktivierung zu morgen eingetragen und einen 100%-Rabatt für die Laufzeit hinterlegt, so dass keine Kosten dafür berechnet werden.
Gruß,
Carina
Ich schließe den Thread direkt, da deine Anfrage erledigt sein dürfte. Bei Bedarf kann natürlich gerne ein neuer Thread eröffnet werden.
tut mir leid, dass du nicht über die Kosten des Upgrades informiert wurdest. Ich habe nun die Deaktivierung zu morgen eingetragen und einen 100%-Rabatt für die Laufzeit hinterlegt, so dass keine Kosten dafür berechnet werden.
Gruß,
Carina
Ich schließe den Thread direkt, da deine Anfrage erledigt sein dürfte. Bei Bedarf kann natürlich gerne ein neuer Thread eröffnet werden.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.