Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo

Wäre schön wenn mir ein O2 Mitarbeiter ein gutes Angebot für meine beiden bestehenden Verträge machen könnte.

Was mir im Onlineportal angeboten wird überzeugt mich nicht wirklich.

Die Tarifeigenschaften können so bleiben (oder natürlich besser).

Habe aktuell den  Free S Online und den Free M Boost.

Danke im vorraus

Sven

Hallo @svini,

ist jetzt alles für dich in Ordnung, oder kann ich noch offene Fragen beantworten?

Liebe Grüße, Maren 🍂


Es ist alles alles erledigt.

mfg Svini


@svini Möchte gern aus Interesse wissen, ob die Angebote zwischen Online Portal und was dir zugeschickt wurde such unterschieden haben. Hier wird ja immer wieder geschrieben, dass es gleich ist und ein Moderator hier im Forum auch kein besseres Angebot machen kann.

Und ich verstehe nicht, warum hier immer geschrieben wird, dass man doch lieber in die neuen Tarife mit Lifetime Rabatt wechseln soll? Die sind doch völlig uninteressant vom Preis her. Lieber verlängere ich doch mit 24 Monatsrabatt immer wieder, der viel höher. Dieser kleine Aufwand/Klick ist es doch wert. 

Ich habe aktuell auch einen Free M Boost, den ich in der App zu 6,99€ verlängern kann, warum sollte ich einen zu über 20€ teurer Vertrag wechseln (mit Lifetime Rabatt)?


Ja, was hier angeboten wurde war günstiger.

mfg svini


was hier angeboten wurde war günstiger.

hast du jetzt den o2 Free S ohne Kombivorteil dafür mit 24 Monate Rabatt auf die Grundgebühr?

 


Hallo @svini,

super, dass jetzt alles geklärt ist! Danke für deine Rückmeldung.

Liebe Grüße, Maren 🍂


Hallo nochmals…..

Wäre schön, wenn ein O2 Mitarbeiter sich nochmals zu Wort melden würde.

Habe soeben die erste Rechnung erhalten.

Es steht überall geschrieben (im Onlineportal und in der Vertragsmail vom 02.11.24) das Ich ein O2 Discounts Rabatt von 17,50€ auf die 88er Endnummer bekommen soll.

Er beträgt aber nur 15,56€.

Kann mir diesbezüglich jemand helfen ?

mfg svini


Wird nur anteilig sein, der Abrechnungszeitraum bleibt ja auch bei Verlängerung gleich ... schau also mal auf den Abrechnungszeitraum und auf das Aktivierungsdatum des Rabatts.


Hallo ​@svini, freut mich sehr, dass die Angebote dir gutgefallen haben und du diese angenommen hast 🙂

Da einige Tage vergangen sind, wollte ich einmal nachhören, ob alles gut geklappt hat bei der Verlängerung?

Bzgl. o2 Free M Boost mit 40 GB hast du hier bereits die richtigen Antworten bekommen🤗

VG, Senay


Sollte Ich vielleicht erst den nächsten Rechnungszyklus abwarten ?

mfg svini


ja, genau...


Deine Antwort