Ich habe die 150 € für die Rufnummernmitnahme noch nicht erhalten obwohl ich die laut Vertrag , über Check24, bekommen soll. Was kann ich diesbezüglich machen?
Steht die Berechtigung Wechselbonus 0 EUR, in deiner Willkommen bei o2 E-Mail?
...erst mal an Check24 wenden.
Moin
herzlich willkommen in unserer Community
Ich schließe mich den Antworten von Bumer und jsc an
Hast du in der Auftragsbestätigung von uns die Berechtigung zum Wechselbonus gefunden?
Wann fand denn die Vertragsaktivierung + die Rufnummernmitnahme statt?
Wir richten den Vertrag immer so ein, wie er vom Drittanbieter an uns übermittelt wurde.
Schriftlich hat Check24 dir diesen Rabatt bestätigt nach Bestellung, richtig? Hast du dich schon an diese dazu gewandt?
Viele Grüße
Kathi
Schriftlich hat Check24 dir diesen Rabatt bestätigt nach Bestellung, richtig? Hast du dich schon an diese dazu gewandt?
check24 ist nur das Vergleichsportal. Der Ansprechpartner ist der Reseller über den der Vertrag gebucht wurde, wahrscheinlich Sparhandy.
Das ist nicht aus der Willkommen E-Mail. Die hast du bekommen als der Vertrag aktiviert wurde.
Danke für den Screenshot. Dort ist der Wechselbonus schonmal zu sehen
Gehe gerne auf die letzte Antwort von Bumer ein - steht der Wechselbonus auch in der Willkommen´s E-Mail von der Vertragsaktivierung mit drin?
Wann genau fand denn die Vertragsaktivierung + die Rufnummernmitnahme statt?
LG Kathi
Danke euch allen, hab gerade ne neue Rechnung bekommen, da werden 12 Monate lang 12,50€ abgezogen.
Hattest du dich dazu bei uns über einen anderen Kanal gemeldet oder ist deine Rufnummernmitnahme nicht lange her, sodass es nun automatisch nachträglich aktiviert wurde?
Schöne Grüße, Kathi
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.