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10 GB Datenvolumen in beiden Verträgen verschwunden (im letzten Monat waren es je bich 12 GB)
Könnte es sein, dass jeweils die 24-monatige Mindestvertagslaufzeit um ist und daher auf diese Zeit befristete Sonderkonditionen abgelaufen sind? Haben sich möglicherweise auch Tarifgebühren geändert? Um welche Tarife handelt es sich konkret?
EDIT: ---
In der App werden im Dashboard 3GB angezeigt

unter Tarife Optionen Free S mit

Aktivierungsdatum: 12.08.2018

1x 2GB für 24 Monate

1x 1GB für 24 Monate

1x 9GB für 24 Monate



In Summe wären das 12 GB bis 11.8.2029...

(oder zeigt die App es in der aktuellsten Version falsch an???)
Hey @p63,



ich habe eben mal nachgesehen und dein Tarif hat 2 GB Inklusiv-Datenvolumen. Zusätzlich ist durch eine Promo-Aktion eine Speed-Option von 1 GB gebucht und ein Datensnack mit 9 GB. Damit hast du für beide Verträge 12 GB zur Verfügung. Da scheint die Anzeige in der App gerade abenteuerlich unterwegs zu sein. Vielleicht rückt es sich nach der nächsten Rücksetzung wieder ein. Sollte dies nicht der Fall sein, melde dich gerne hier und ich leite es gerne weiter.



Viele Grüße, Jelena
Hallo,

das war keine Lösung.

Es werden nach der Rücksetzung wieder nur 3 GB angezeigt.
Hallo @p63,



wie @o2_Jelena schrieb stehen dir für beide Vertrage 12 GB Highspeedvolumen zur Verfügung.☑️

Magst du uns bitte einmal einen Screenshot der App (gern auch des Kundenportals) hier einstellen (ohne persönliche Informationen wie Rufnummer)?

Dann gehen wir der Anzeige auf den Grund.



Viele Grüße,

Katja🌻
im web login werden 12 gb angezeigt in der app nur 3 gb. hochladen vom screenshot geht nicht. bricht nach auswahl vom bild wieder ab.
Wenn es in mein-O2 richtig steht ist schon einmal gut. Leider synchronisieren beide Systeme nicht immer sauber.



Beim Bild hochladen als Tipp wenn es vom Smartphone/Tablet vorgenommen wird. Erst einmal den Browser auf Desktopansicht stellen und dann klappt das auch mit dem hochladen. Aber bitte schauen das keine persönlichen Daten wie Rufnummer sichtbar ist.
upload iphone fotomediathek geht nicht. springe dann direkt zur community start seite.
Hallo @p63 ,



welche Browser benutzt du für den Upload?



Viele Grüße,

Kurt
ios aktuell mit safari über o2 app
Hallo @p63 ,



kannst du es an einem PC versuchen?

Ich würde die Störungsmeldung gerne aufnehmen, aber ohne Screenshot wird diese sehr schnell wieder bei mir landen.

Im netzwerk ist aber die richtige Datenmenge hinterlegt, eine frühere Drosselung tritt zum Glück also nicht ein.



Viele Grüße,

Kurt
Auch mit ios 13 und aktuellster o2 App klappt es nicht.
Auch mit ios 13 und aktuellster o2 App klappt es nicht.

Die o2 App ist leider noch nicht vollständig auf iOS 13 optimiert, hast du die Möglichkeit das ganze über einen PC/MAC zu machen?



EDIT: Probier mal die App zu deinstallieren und neu zu installieren, das wirkt zur Zeit unter iOS 13 wunder.

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