@YunusOz
du solltest keine privaten Daten veröffentlichen
hier ist alles weltweit öffentlich
kündigen muss du selbst
https://info.o2online.de/kuendigung/
ob du die Rufnummer nutzt ist O2 egal.
wann und wo wurde der 2. Rufnummer Vertrag abgeschlossen ?
@poales
danke wie lösche ich
über die 3 Punkte unter dem Beitrag
aber
@o2_Giulia hat das schon
@poales
vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich verstehe, dass ich die Kündigung selbst vornehmen muss. Meine Hauptnummer habe ich in einem O2-Shop eröffnet. Mir wurde jedoch nicht mitgeteilt, dass eine zweite Nummer aktiviert wurde. Dies habe ich erst kürzlich bemerkt, und wie kann ich die Nummer kündigen?
Hallo @YunusOz ,
das ist ärgerlich, wenn du die Rufnummer gar nicht kennst.
Wenn du den Vertrag nicht abgeschlossen hast und auch keine Unterlagen dazu erhalten hast, fülle bitte dieses Formular zur Vertragsanzweifelung aus und schicke es uns zu.
Bei einer Kündigung würde dein Vertrag erst nach insgesamt 24 Monaten Laufzeit beendet werden und du müßtest ihn bis zum Ende bezahlen.
Gruß, Solveig
Hallo @o2_Solveig ,
vielen Dank für das Formular. Ich bin mir nicht sicher, wie ich es korrekt ausfüllen soll. Könnten Sie mir bitte dabei helfen?
Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung.
Hallo @YunusOz ,
trage einfach auf der zweiten Seite deine Daten ein und kreuze dann an “Auf meinen Namen wurden unberechtigt Verträge abgeschlossen”.
In dem großen Kästchen kannst du dann erläutern, dass du den Vertrag nicht kennst und seit wann er dir zusätzlich berechnet wird.
Gruß, Solveig
Hallo @YunusOz,
auch wenn du uns bisher nicht mehr geantwortet hast, wollte ich mich kurz mal nach dem aktuellen Stand bei dir erkundigen?! Passt alles?
Falls wir dich noch unterstützen können oder du weitere Fragen hast, melde dich gern wieder hier bei uns
Viele Grüße
Daniela
Hallo @o2_Daniela,
Mein Problem wurde nicht gelöst. Da ich für die zweite Leitung bezahlen muss, möchte ich auch meine zweite Leitung erhalten. Wie kann ich meine Leitung bekommen?
@YunusOz
hast du die Vertragsanzweifelung denn an O2 geschickt?
Nein.Sie sagten, dass ich auch dann zahlen müsste, wenn ich meinen zweiten Anschluss kündige.Da ich für die zweite Leitung bezahlen muss, möchte ich auch meine zweite Leitung erhalten.
nun ja, wenn du das nicht mal versuchst,
dann lasse dir eine 2. SIM-Karte zuschicken.
Hallo @YunusOz ,
ohne, dass du den Sachverhalt schrifltich einreichst, kann leider bezüglich der Vertragsaktivierung nichts veranlasst werden.
Soll ich dir dann eine SIM-Karte für den Vertrag zusenden ?
Ich würde sie dann an die Adresse, die wir als Kontakt- und Rechnungsadresse hinterlegt haben, senden.
Gruß, Solveig
Hallo @YunusOz ,
melde dich einfach, wenn wir noch etwas tun können.
Schau dich auch gerne weiter hier bei uns in der Community um.
Wie wäre es mit dem folgenden Artikel
Gruß, Solveig
Hallo @o2_Solveig
Können Sie meine zweite SIM- Karte an meine Adresse senden?