Guten Abend, wieso zahle ich jeden Monat zwei Rechnungen?
Eine 39,99
Und eine 34,99
Edit: aus folgendem Beitrag abgetrennt: nicht erklärbare Rechnungs e-Mails | O₂ Community (o2online.de)
Guten Abend, wieso zahle ich jeden Monat zwei Rechnungen?
Eine 39,99
Und eine 34,99
Edit: aus folgendem Beitrag abgetrennt: nicht erklärbare Rechnungs e-Mails | O₂ Community (o2online.de)
Handyrate und Tarif wäre mein Tipp. Wenn du mehr erzählst, könnte man konkreter werden.
Guten Morgen, ich hab nur eine Festnetz Vertrag.
Keine Handy Vertrag oder was anderes.
Kundennummer:
**********
Rechnungsbetrag:
39,98 EUR
Abrechnungszeitraum:
18.04.2024 –
17.05.2024
Kundennummer:
************
Rechnungsbetrag:
34,99 EUR
Abrechnungszeitraum:
28.04.2024 –
27.05.2024
Was ist das alles?
Edit by o2_Steffen: Kundennummer entfernt 05.06.2024/10:04
Ok dann ich möchte sofort beides kündigen.
Ich möchte nicht umsonst zahlen.
Gab es zum DSL Vertrag am Anfang zwei SIM zur überbrückung? Diese muss man kündigen.
Nein es war nur eine.
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Ich habe gerade einmal nachgesehen.
Du hast einmal einen o2 My Home M Vertrag seit dem 04.03.2023 und zum anderen einen o2 My Home L Vertrag , der seit 2021 läuft.
Die beiden Verträge laufen auf getrennten Kundennummern und an verschiedenen Adressen.
Gruß, Solveig
Guten Morgen, den Vertrag von 2021 ich hab schon lange gekündigt. Ich bin doch seit 03.2022 umgezogen. Was soll ich jetzt machen? Wie kann ich noch mal kündigen?
hast du eine Kündigungsbestätigung?
Ich finde grad nicht. Sind schon 2 Jahren vorbei.
und zum anderen einen o2 My Home L Vertrag , der seit 2021 läuft.
wurde der Vertrag durchgehend berechnet oder
taucht der Vertrag erst jetzt wieder erneut auf?
Ja es würde durchgehend berechnet
Ich bin doch seit 03.2022 umgezogen.
schwierig, wenn du dich erst nach 2 Jahren meldest.
Hast du O2 deine neue Rechnungs-Adresse mitgeteilt?
Evlt. haben dich Nachfragen zur Kündigung per Brief nicht erreicht.
verstehe ich das richtig:
Du hast also keinen Umzug angemeldet, sondern den Altvertrag o2 My Home M gekündigt
und
einen Neuvertrag o2 My Home L Vertrag abgeschlossen.
Ich würd die Berechnung schriftlich anzweifeln
und auf die Kündigung hinweisen, möglichst mit einem Nachweis der Kündigung
das kannst du über das Kontaktformular tun.
Kontaktformular
Hallo
VG,
Senay
Guten Tag, ich hab online gekündigt. Und ich hab auch einen Bestätigung bekommen. Aber leider ich finde grad nicht.
Guten Morgen, den Vertrag von 2021 ich hab schon lange gekündigt. Ich bin doch seit 03.2022 umgezogen. Was soll ich jetzt machen? Wie kann ich noch mal kündigen?
Du kannst notfalls über das Kontaktformular nochmals kündigen, mit einer Frist von 30 Tagen, da der Vertrag schon über 2 Jahre läuft.
https://info.o2online.de/kuendigung/?_gl=1%2a1g9fwkv%2a_gcl_au%2aMTk4NzQ4ODE1Mi4xNzE3MzM2OTkw
O2 muß dir keine schriftliche Bestätigung schicken, deshalb mußt du nur nachweisen, daß du gekündigt hast. Eine Bestätigung von O2 ist nicht erforderlich.
Eigentlich müßte die Kündigung und der Eingang dieser im System von O2 erfaßt sein. Bedauerlich, daß man sich offensichtlich nicht darauf verlassen kann.
Guten Tag, ich finde meine Rufnummer nicht mehr. Wie kann ich jetzt kündigen?
schau mal hier:
https://www.o2online.de/service/kuendigung/
Dort findest du unsere aktuellen Kündigungsmöglichkeiten sowie das Kündigungsformular. Dort kannst du auch deine Kundennummer angeben.
Viele Grüße
Daniela
Hallo
da es hier keine Rückmeldung mehr gab, gehe ich davon aus, dass du alle benötigten Informationen bekommen hast.
Bei weiteren Fragen komm gerne auf uns zu
Viele Grüße
Daniela
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.