Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo liebe Community, 

 

seit Februar bin ich bei O2 und jeden Monat wird mir zu Geld abgebucht. Jeden Monat stehe ich dann mal O2 Shop und spreche das Problem an. Mir wird immer versprochen, dass ich mein Geld zurückbekomme und ich ab nächsten Monat dann weniger zahlen muss. Aber Fehlanzeige. Es wird immer weiter zu viel Geld abgebucht. 
 

Jetzt wende ich mich hier an Sie / Euch. 

Danke im Voraus.

Lieben Gruß

Mirko 

Welche Position der Rechnung beanstandet du genau?

Fehlen Rabatte, sind es Verbindungen oder Servicekosten?

 

Rechnungsreklamationen sind üblicherweise innerhalb von 8 Wochen schriftlich an die in der Rechnung genannte (Absender)-Adresse zu richten.


Hallo @Thisismirko ,

 

ein paar Infos mehr wären super, ich hab aber geschummelt und schonb reingeschaut.

Es geht um den fehlenden “Junge Leute”-Rabatt, korrekt?

 

Wir prüfen gerade die Fristen, Eingänge und Kommunikation und melden uns dann wieder hier.

Danke für die zusätzlichen Infos, @Sächsin !

 

Viele Grüße,

Kurt


Hallo @Thisismirko ,

 

ein paar Infos mehr wären super, ich hab aber geschummelt und schonb reingeschaut.

Es geht um den fehlenden “Junge Leute”-Rabatt, korrekt?

 

Wir prüfen gerade die Fristen, Eingänge und Kommunikation und melden uns dann wieder hier.

Danke für die zusätzlichen Infos, @Sächsin !

 

Viele Grüße,

Kurt

Entschuldige für die fehlenden Infos. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich das Problem im Shop schon x-Mal geschildert habe. 
 

Genau, es geht um den Junge Leute Rabatt. Unterlagen und Kopie des Personalausweises etc. müssten vorliegen. 


Lieben Gruß 

Mirko 


Hallo @Thisismirko ,

 

ich habe dir eine persönliche Nachricht geschickt, damit wir es ein wenig besser besprechen können.

Hier geht es zu deinem Posteingang:

Posteingang

 

Viele Grüße,

Kurt


Hallo @Thisismirko ,

 

es freut mich, dass wir noch eine Lösung gefunden haben :hugging:

Danke für deine vorhergehende Geduld!

 

Solltest du zu einem späteren Zeitpunkt noch weitere Fragen haben, gerne wieder hier!

 

Viele Grüße,

Kurt


Deine Antwort