Welche Position der Rechnung beanstandet du genau?
Fehlen Rabatte, sind es Verbindungen oder Servicekosten?
Rechnungsreklamationen sind üblicherweise innerhalb von 8 Wochen schriftlich an die in der Rechnung genannte (Absender)-Adresse zu richten.
Hallo @Thisismirko ,
ein paar Infos mehr wären super, ich hab aber geschummelt und schonb reingeschaut.
Es geht um den fehlenden “Junge Leute”-Rabatt, korrekt?
Wir prüfen gerade die Fristen, Eingänge und Kommunikation und melden uns dann wieder hier.
Danke für die zusätzlichen Infos, @Sächsin !
Viele Grüße,
Kurt
Hallo @Thisismirko ,
ein paar Infos mehr wären super, ich hab aber geschummelt und schonb reingeschaut.
Es geht um den fehlenden “Junge Leute”-Rabatt, korrekt?
Wir prüfen gerade die Fristen, Eingänge und Kommunikation und melden uns dann wieder hier.
Danke für die zusätzlichen Infos, @Sächsin !
Viele Grüße,
Kurt
Entschuldige für die fehlenden Infos. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich das Problem im Shop schon x-Mal geschildert habe.
Genau, es geht um den Junge Leute Rabatt. Unterlagen und Kopie des Personalausweises etc. müssten vorliegen.
Lieben Gruß
Mirko
Hallo @Thisismirko ,
ich habe dir eine persönliche Nachricht geschickt, damit wir es ein wenig besser besprechen können.
Hier geht es zu deinem Posteingang:
Posteingang
Viele Grüße,
Kurt
Hallo @Thisismirko ,
es freut mich, dass wir noch eine Lösung gefunden haben
Danke für deine vorhergehende Geduld!
Solltest du zu einem späteren Zeitpunkt noch weitere Fragen haben, gerne wieder hier!
Viele Grüße,
Kurt