Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Zu hohe Rechnung

  • November 1, 2019
  • 3 Antworten
  • 91 Aufrufe

Nele.s
Besucher:in

Anscheinend hat sich mein Vertrag zum 23.08.19 verlängert. Nur wurden bei der Rechnung für September keine Rabatt- und Guthaben Aktionen mehr angerechnet. 

Meine Rechnung ist 35€ höher als normal. Was kann ich da tun??? Ich finde das eine Frechheit. 

Lösung von stefanniehaus

Warum Frechheit? Du hast damals vermutlich Rabatte für 24 Monate bekommen, die nun - wie damals vereinbart - ausgelaufen sind.

Im Zuge einer Vertragsverlängerung auf 24 Monate können ggfs. neue Rabatt gewährt werden.

3 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
  • Legende
  • Lösung
  • November 1, 2019

Warum Frechheit? Du hast damals vermutlich Rabatte für 24 Monate bekommen, die nun - wie damals vereinbart - ausgelaufen sind.

Im Zuge einer Vertragsverlängerung auf 24 Monate können ggfs. neue Rabatt gewährt werden.


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • November 1, 2019

Frechheit ist eins der Lieblingsworte von Leuten, die ihre Verträge nicht lesen und dann überrascht sind, dass der Vertrag wie abgeschlossen erfüllt wird.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • November 4, 2019

Hallo @Nele.s,

 

@stefanniehaus hat mit seiner Aussage vollkommen recht. Dein Vertrag hat sich automatisch um 12 Monate verlängert. Die vereinbarten Rabatte werden immer für 24 Monate aktiviert. Wir können Dir gerne ein neues persönliches Angebot zusammenstellen. Dazu kannst Du uns Deine Wünsche zum Tarif und ggf. zum Handy per persönlicher Nachricht an @o2_VVL schicken.

 

Wir freuen uns, wieder von Dir zu hören. :relaxed:

 

Viele Grüße Bianca