Hallo,
leider kann ich außer auf diesem Wege keinerlei Kontakt zu O2 herstellen.
Weder der Chat noch die Hotline funktionieren. Ein Kontaktformular oder eine Emailadresse existieren nicht.
Da stellt man sich wirklich die Frage, ob O2 dies mit Absicht macht, damit verärgerte Kunden keine Möglichkeit haben sich zu beschweren.
Mein Anliegen in einem öffentlichen Forum zu äußern ist absolut nicht in meinem Interessen, wohl aber die einzige Möglichkeit.
Auch mir wurde in meinem Griechenlandurlaub, trozt Deaktivierung der Roamingfunktion und der mobilen Daten, für mehrere Tage das EU Daypack berechnet. Scheinbar ist dies ein O2-Problem, das im Internet auf verschiedenen Seiten verfolgt werden kann.
Ich bitte Sie mir die zu hohen Gebühren zu erstatten, da ich keine Leistung in Anspruch genommen habe.
Des weiteren habe ich im kompletten Gebiet Bielefeld seit ein paar Wochen sehr schlechten Empfang. Der Telefonempfang ist sehr schlecht, oft nur ein Empfangsbalken, das mobile Internet lässt auch zu wünschen übrig. Teilweise ist die Geschwindigkeit so langsam als wenn das monatliche Datenvolumen aufgebraucht wäre und die Drosselung greifen würde, obwohl dies nicht der Fall ist.
Mit freundlichen Grüßen
Christina
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Wie Sie sehen, sehen sie nichts...
Also auch über diesen Weg keine Kontaktaufnahme möglich.
Wie gesagt, bin ich nicht bereit, die nun bereits von meinem Konto abgebuchten Mehrkosten zu tragen.
Scheinbar bleibt nur die Möglichkeit die Lastschrift zurück zu geben um an mein Geld zu kommen.
Bleibt die Frage, ob es verbraucherschutztechnisch zulässig ist, keine Möglichkeit der Kontaktaufnahme zu haben im Fall einer falschen Rechnung.
Das ist schon wirklich sehr traurig. Kündigung ist bereits auf dem Weg.
Also auch über diesen Weg keine Kontaktaufnahme möglich.
Wie gesagt, bin ich nicht bereit, die nun bereits von meinem Konto abgebuchten Mehrkosten zu tragen.
Scheinbar bleibt nur die Möglichkeit die Lastschrift zurück zu geben um an mein Geld zu kommen.
Bleibt die Frage, ob es verbraucherschutztechnisch zulässig ist, keine Möglichkeit der Kontaktaufnahme zu haben im Fall einer falschen Rechnung.
Das ist schon wirklich sehr traurig. Kündigung ist bereits auf dem Weg.
Hallo,
bitte reklamiere mit dem Verweis auf das LTE-Geisterroaming hier schriftlich (Einwurfeinschreiben) die Rechnung:
Telefónica O2 Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
FAX: 01805571766
Auf keinen Fall ohne Rücksprache mit Nürnberg zurückbuchen, denn dann hast du Mahnungen/Sperre usw. am Hals!
LG
bitte reklamiere mit dem Verweis auf das LTE-Geisterroaming hier schriftlich (Einwurfeinschreiben) die Rechnung:
Telefónica O2 Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
FAX: 01805571766
Auf keinen Fall ohne Rücksprache mit Nürnberg zurückbuchen, denn dann hast du Mahnungen/Sperre usw. am Hals!
LG
Hinweis: Auch das wird einige Zeit dauern bis es bearbeitet wird. Also habe Geduld!
LG
LG
Um dann noch zusätzlich die Kosten für das Einschreiben zu zahlen?!
Tja, kann ja o2 behaupten die haben nix bekommen und du hast keinen Beleg wenn es doch ins juristische geht ;-)
Dann halt Mut zum Risiko.
LG
Dann halt Mut zum Risiko.
LG
JVNRW, woher hast Du denn diese Adresse?
Ich habe hier im Impressum nur folgende gefunden:
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Georg-Brauchle-Ring 23-25
80992 München
Und wen sollte man bei einem Widerspruch als Ansprechpartner nehmen?
Ich hatte schon mal ein Einschreiben/Rückschein geschickt, hatte nur obige Adresse ohne direkten Ansprechpartner und bekam einen Rückschein zurück, auf dem der Vor- und Nachname des Empfängers NICHT in Blockbuchstaben ausgefüllt und die Unterschrift lediglich eine Paraphe (ein hingeschmiertes Kürzel, was alles heissen kann) war.
Ich habe hier im Impressum nur folgende gefunden:
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Georg-Brauchle-Ring 23-25
80992 München
Und wen sollte man bei einem Widerspruch als Ansprechpartner nehmen?
Ich hatte schon mal ein Einschreiben/Rückschein geschickt, hatte nur obige Adresse ohne direkten Ansprechpartner und bekam einen Rückschein zurück, auf dem der Vor- und Nachname des Empfängers NICHT in Blockbuchstaben ausgefüllt und die Unterschrift lediglich eine Paraphe (ein hingeschmiertes Kürzel, was alles heissen kann) war.
Hallo,
die Münchener Adresse ist der Verwaltungssitz der Telefonica Deutschland Holding/O2.
Die Kundenbetreuung für die Sparten sind aber woanders angesiedelt, die für DSL ist in Hamburg und die für Mobilfunk in Nürnberg.
Wenn du mal auf die Rechnung schaust, oberhalb deiner Adresse ist in klein die Absendeadresse zu lesen und das ist die von der Kundenbetreuung- und Rechnungsstelle in Nürnberg (wenn Mobil).
LG
die Münchener Adresse ist der Verwaltungssitz der Telefonica Deutschland Holding/O2.
Die Kundenbetreuung für die Sparten sind aber woanders angesiedelt, die für DSL ist in Hamburg und die für Mobilfunk in Nürnberg.
Wenn du mal auf die Rechnung schaust, oberhalb deiner Adresse ist in klein die Absendeadresse zu lesen und das ist die von der Kundenbetreuung- und Rechnungsstelle in Nürnberg (wenn Mobil).
LG
Gut zu wissen, merci. Dann wäre Nürnberg richtig. Blöd nur, dass nie jemand unterschreibt. Dann wird es so sein wie das letzte Mal, sodass man nicht weiss, wer es entgegengenommen hat.
Naja ist ja nur Poststelle, bringt einen ja nicht weiter 😉 Hauptsache du hast einen Nachweis, dass das Schreiben eingegangen ist und dann ist o2 in der Pflicht zu forschen wo der Brief geblieben ist.
LG
LG
Schau mal, was auf meinem letzten Mahnbrief im Absender stand:
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Operation Competence Inlife
90345 Nürnberg
(und eine Münchener Tel.-Nr.)
Dann sollte ich wohl den Widerruf am besten direkt dorthin zurückschicken..
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Operation Competence Inlife
90345 Nürnberg
(und eine Münchener Tel.-Nr.)
Dann sollte ich wohl den Widerruf am besten direkt dorthin zurückschicken..
Hallo,
ist doch die gleiche Adresse, nur ne andere Fachabteilung in Nürnberg 😉
LG
ist doch die gleiche Adresse, nur ne andere Fachabteilung in Nürnberg 😉
LG
Ist es nen neuer Fall, würde ich es direkt an die Fachabteilung "Kundenbetreuung" richten:
Telefónica O2 Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
Die andere Fachabteilung ist wohl für die Abwicklung von Mahnungen.
LG
Telefónica O2 Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
Die andere Fachabteilung ist wohl für die Abwicklung von Mahnungen.
LG
Mit dem Einschreiben kann man dann aber auch nur bescheinigen, dass ein Brief bei o2 eingegangen ist. Nicht aber den Inhalt des Schreibens.
Hmm...hatte Zeugen beim Eintüten.
Mit dem Einschreiben kann man dann aber auch nur bescheinigen, dass ein Brief bei o2 eingegangen ist. Nicht aber den Inhalt des Schreibens.
Diese Paranoia ist wohl nie auszurotten. Dann wird o2 ja ein anderes Schreiben des Kunden vorlegen müssen. DieMär von einem weißen Blatt ist auch uralt. Es ist weltfremd.
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